• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Momentan gibt es beinahe jeden Monat nen Exklusivtitel.

Wahrscheinlich wird ab Sommer 2018 erstmal wieder 12-18 Monate tote Hose sein :)

Warum auch immer Sony sich dagegen sträubt, es nervt mich einfach.

Momentan gibt es beinahe jeden Monat nen Exklusivtitel.

Wahrscheinlich wird ab Sommer 2018 erstmal wieder 12-18 Monate tote Hose sein :)

Wenn man sich die Releaseliste der PS4 anschaut, dürfte es genügend bis ins Jahr 2019 geben.

Wer weiß woran derzeit auch schon wieder gearbeitet wird. Ich sage nur From Software und Sucker Punch.

Quaöität wöre aber mal wieder wünschenswert. Die fehlt mir bei Sony nach wie vor. Nüscht was es lohnt zu spielen dabei für mich.

Ähm ja..... Mir sagt aber auch nicht alles zu. Über fehlende Qualität könnte ich mich aber nicht beschweren

Also an Qualität könnte ich mich nicht beschweren.

2017 gab es keinen Ausfall wie Drive Club auf der PS4.
Eigentlich nur gute bis sehr gute Software.

Bald erscheint der Retro Hit Undertale, der überall Bestwertungen kassiert!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erster Shenmue III Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Shenmue 3: Der erste Trailer gibt Einblicke in das Spiel - play3.de

Die Umgebung sieht super aus, nur die Charaktermodelle und Animationen wirken altbacken

Zurück