• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ne, hab ich leider nicht.
Hab aber noch ne PS2 irgendwo rumstehen :D
Weiß aber nicht, ob ich mir die Grafik noch antun will.
Vllt hol ich mir einen PS2-Emulator. Sieht hochskaliert und mit AA bestimmt auch nicht so schlecht aus :)

Yakuza 4 und 5 hab ich, dank Plus, noch auf der Platte.
Macht aber wenig Sinn ohne die Vorgänger, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Doch macht Sinn, Yakuza 2 hab ich auch nie gespielt. Erst mit Teil 3 wieder, und da gibt's ne Story Zusammenfassung in Form von nem Video. Zeigt dir in etwa was passiert ist. Yakuza 4 und 5 kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Yakuza aka Ryū ga Gotoku kann man wohl einfach so spielen egal welchen Teil und wenn man unbedingt was von den Vorteilen wissen muss dann sieht man sich eines der sicher vorhandenen YT Videos an oder ließt sich durch was da so passiert ist. Gibt sicher was Deutsche dazu aber 100 % würde ich sagen es gibt was Englisches irgendwo im Netz. Auch könnt man in den großen und bekannten Foren fragen weil da hat sicher der Ein oder Andere das Spiel gespielt und hilft sicher gerne weiter.

Noch eines zur Spracherkennung: Sprach schön und gut aber a ) geht die nicht immer richtig und b) ist es nicht immer alleine ein Problem der Erkennung sondern auch der Geräte und Mikrophone die genutzt werden und manche Eigenheiten beim Sprechen kann die leider öfter auch nicht. Ich nutze sie nur hin und wieder auf der PS4 und am Smartphone nicht weil ich da nicht ganz sicher bin ob und wer da mithört auch wenn die das beim Telephonieren könnten. Klingt komisch ist aber so.

Zurück