@Schwags
Stimmt schon, PSN ist nicht immer eine Rennwagen.
auch an alle
Meist ist bei mir nach einem Stopp und Start wieder alles im grünen Bereich. Manchmal wird es für einige Zeit langsamer und dann wird es wieder schneller. Also bei mir ist das alles noch ihm Rahmen würde ich sagen. Dauerte bei 40 GB, wenn ich mich nicht verrechnet habe so knapp 2 Stunden inklusive etwas langsameren Abschnitten. Bei sagen wir 3 MB/s haben wir 10.800 MB. Also sollten 40.000 MB in 3,7037037037037037037037037037037 Stunden als ca. 3,70 Stunden fertig sein.
Wenn ihr 50 MBit/s habt dann kommen so 6,25 MB/s heraus, was dann aber nicht immer das ist was man hat. Ich sage mal wenn man noch, wie heute üblich, Voice over IP nutzt fürs Festnetztelefon, dann hat man vielleicht so 5 MB/s noch übrig fürs reine Laden. Dann muss man noch bedenken, dass wir hier über das Internet sprechen und schon wäre ein durchschnittlicher Wert von 3 MB/s nicht schlecht. Ja, MS schafft mehr aber die haben auch insgesamt mehr Erfahrung und sind an die ganze Sache schon von Anfang an besser ran gegangen scheint mir. Das was Sony mit den begrenzten Mittel aufgebaut hat ist soweit OK. Mehr wäre besser aber lieber muss ich das Ganze hin und wieder mal anhalten und kurz neu Starten als ein Netz mit unter 1 MB/s.