@Pliskin
Ja, der PS3 Store oder besser die App ist echt mies. Auf der PS4 habe ich aber auch seit einiger Zeit ein Problem mit dem Store. Hin und wieder lädt der mitten drin neu und ich lande dann am Anfang der aktuellen Kategorie und wenn ich aus der Raus bin lande ich im Hauptbildschirm des Stores aber komplett rausgehauen wie der von der PS3 hat er mich noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so und wird nicht schlimmer.
an alle
Was die Preise angeht frage ich mich schon wieso wird das erhöht? Es sind am Ende im Monat gerade mal knapp 0,83 € oder auch 83 Cent aber am das die Summer dann doch 10 € ist klingt das nach einer super großen Erhöhung.
Schönreden will ich das aber auf keinen Fall. Bei 10 € im Monat wäre bei mir aber dann so gut wie sicher Schluss. Wenn man nun 2 Systeme hat und alles mitnehmen will dann wird das schon langsam teuer. Wer dann noch andere Dienste im Abo hat kommt unter Umständen mit allem ( auch GEZ) auf bald 50 € im Monat und kann dann nicht alles nutzen aus Zeitmangel.
Wer Zeit hat der hat oft nicht das Geld und wer Geld hat und dafür arbeiten muss hat oft nicht die Zeit.