• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also ich finde die hinteren Schultertasten L2 und R2 beim DS4 echt bescheiden. Die sind beim One Controller nahezu perfekt.

Aber insgesamt ist der DS4 schon ok. Gerade im Vergleich zum DS3. Der war ein Totalausfall.

Dann nimm mal einen Sixaxis in die Hand. Dafür wurde der Begriff Billigbucker kreiert.
Es ist wirklich eine Wohltat mit dem DS4 PS3 Spiele zocken zu können.

Das stimmt, die waren echt nix. Der DS4 ist auch echt gut, bis auf der blöde Mini-Akku. Der ist schneller leer als man gescheit was gezockt hat. Trotz LED dimmen und automatischer Abschaltung bei kurzem nicht Gebrauch. Unfassbar schwach von der Seite.

@Jojo

Also bei Shootern sehe ich das One Pad aber auch vorne. Aber Geschmackssache. Ist von Titel zu Titel unterschiedlich. Während ich z.B. Pro Evo lieber mit dem PS4-Pad zocke, kommt NHL 17 mit dem One Pad wesentlich besser.

Bei mir ist es ähnlich
PES aufm DS4
FIFA auf dem One-Pad.

Fifa habe ich leider noch nicht auf One oder PS4 gezockt (bin ja hartnäckiger Pro Evo Fetischist :D ), aber erstaunlich das zwischen den beiden Titeln (weil gleicher Sport) auch solche Unterschiede sind. Muss ich mal irgendwann testen.
Bei NHL ist der One Controller einfach griffiger um die Stockschläge auszuführen, da kommt einem das One Pad echt entgegen.

Hab die ladestation und da der Controller immer drauflegt nach dem zocken ist er auch nie leer...

Hab die ladestation und da der Controller immer drauflegt nach dem zocken ist er auch nie leer...

Gut, das ist natürlich nicht schlecht. Der Akku vom Play & Charge Kit der One ist aber dennoch um Welten besser. Da müsste ich jetzt grübeln wie oft ich laden musste, weil es sooo selten ist.

Play&Charge Kits sind auch für den DS4 erhältlich.
Ist jetzt kein Problem, das man nicht aus der Welt schaffen könnte

Ich hab mir damals auch nen größeren Akku in den DS4 gebaut.

Allerdings hab ich mittlerweile eigentlich zu 90% ein Kabel dran :D
Egal ob Obe oder PS

Sportspiele zocke ich mittlerweile auch lieber mit dem ps4 Pad. Sehe das da klar vorne.

Racer müssen wir nicht drüber reden welches besser ist, aber das Ps4 Pad ist auch gut genug um Top nen Rennspiel zu spielen

So ne dockingstation ist was feine..vor allem ist das equipment dann aufgeräumt beim laden..kann ich nur empfehlen..

Ich nutze das Play and Charge Kit für die One. Bin damit sehr zufrieden. Akku hält lange und das mitgelieferte USB Kabel ist lang genug das man notfalls auch mit Kabel zocken kann. Aber das passiert nur sehr selten.

Latenz!!! Pro Gamer :-D

Hab 4 Controller, die in ner Dockingstation rotieren. Hab hie Probleme mit leeren Akkus

Eher Pro Looser :)
Aber da ich wie gesagt schon bei der ps3 immer ein 360 Pad mit Kabel verwendet habe, bin ich es gewohnt mit Kabel zu spielen.

Das kann nicht sein... Das hast du doch irgendwie per Fotoshop selbst zusammen gebastelt!!

Ist das AlphaBoss? ? So ne komische schreibe hat doch nur er :D

Zurück