• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Große Ankündigung entpuppt sich als Preissenkung

Was Sony als grossen Meilenstein ansieht, seh ich als kalten Kaffee an.
Vor allem da es die PS2 in Deutschland sowieso schon fast überall für 99,99 Euro gibt.
Von daher weiß ich nicht was daran jetzt so neu sein soll.
Also ich als Kunde komm mir ziemlich verarscht von Sony vor,
nachdem man vorher so viel Trara darum machen musste.
Aber das ist ja auch nichts neues.

Naja Garfield, so hart darfste nich ins Gericht gehen. Mir fällt ansonsten in letzter Zeit kein zu dummer Spruch von Sony ein der mich wirklich verärgert hätte. Finde die schlagen sich noch recht gut für so nen fetten Verein und halten sogar Wort (Killzone2 ist genial geworden wie angekündigt etc.).

Aber diese große Ankündigung find ich echt behämmert. Im ALDI gabs ne PS2 schon für 79 EUR. Super!

"Gross" ist eine Sache der Perspektive.... vor allem wenn sie von einem Japaner kommt ;-)

(nicht zu ernst nehmen bitte) *g*

krios1604

Doch darf ich.
Vor allem da das nicht das erste mal ist das man sich von Sony ordentlich verarscht vorkommt. Irgendwann ist das Mass voll.

muhaha ich lach mich weg meilenstein der ps2 hahaha der ist echt gut den habe ich jetzt gebraucht nach der gow map pack ip pleite.

Der Brecher. War aber schlau eingefädelt von Sony, erst die PS2-Kompatibilität der PS2 abzuschaffen und jetzt so einen Rummel darum zu machen, dass ihr überalteter Technikschrott (leistungstechnisch - bitte keine Diskussionen um die Software), den eh schon fast jeder zuhause stehen hat, nur noch viel zu teuer anstatt irrsinnig viel zu teuer zu haben ist. Respekt. Mein Gamecube war, trotz höherer Leistung, schon vor Jahren billiger als die PS2 heute ist.

Das ist kein Meilenstein, eher Kundenabzocke.

Weiteres: Wer hat sich denn bitte im Vorfeld ausgedacht, Sony würde die PS3 HD-DVD-fähig machen? Scheint ein ganz besonderer Spezialist gewesen zu sein. Na klar - sie geben sich den Stress und das Risiko mit BluRay, um ihre Geheimwaffe im Format-Krieg nachträglich mit den Konkurrenz-Scheiben zu füttern...

Just my 2 Cents

Jetzt mal abhängig von dem Preis. Wer kauft sich heute noch eine PS2 und warum? Das verstehe ich nicht …

KAUFT SIE NICHT ! Erst wenn sie auf GameCube Preis runter ist von ca. 59 Euro.

Nicht mit uns Sony - diesmal kannst du broke Amiland abzocken ;-)

ich will auch im sony marketing arbeiten. da scheint man auf LSD entscheidungen zu treffen, klingt spassig :)

benimmt euch doch net wie kleine mädchen, es gibt genug leute die noch keine ps2 daheim stehn habn.

dass wir hardcoregamer uns da den arse ablachen ist doch nochmal..warum des ne verarschung sein soll, ist mir n rätsel.

@ Duman:
Schlecht geschlafen?
Die X360 bietet ein gigantisches Aufgebot erstklassiger Spiele, DLC zu nützen ist ein weiteres, unverbindliches Angebot, welches man nutzen kann, aber nicht muss. Von Nintendo fühle ich mich zwar ebenfalls verarscht, jedoch nicht wegen der NPC-Reihe - bei einem Neupreis von ca 30 Euro sehe ich da keine Probleme.

Sony dagegen baut den PS2-Support wieder AUS - ein Feature, welches bei den ersten Konsolen Standart war, um die veraltete Technik noch an den Mann bringen zu können. Wii und 360 lesen von Haus aus und ohne Zusatzkosten die alten Spiele.

Und nur um das noch gesagt zu haben: Die PS2 war nichtmal die beste Konsole der letzten Generation, geschweige denn ever.

Duman

Was soll den jetzt der Ausraster von dir?
Sonst gehts dir aber noch gut, oder?
Du tuhst ja gerade so als ob ich Sony was schuldig wäre.
Und nur weil ich die Sony Konsolen besitze,
nicht mehr das rechth abe Kritik zu äußern.

finish

Ich finds halt deshalb, weil Sony vorher soviel Traraes drum gemacht hat, esals grosse Meldung angekündigt hat, und es die PS2 sowieso schon so gut wie überall zu dem Preis gibt.

Klasse. Ich hab mir die Playstation 2 bereits vor einem halben Jahr in der Aktion von Aldi für noch gümstigere 77,- EUR gekauft.
Aber ein Meilenstein war das für mich sicher nicht....

wie wärs mit gelegenheitsspielern? leute die sich mit singstar oder buzz unterhalten lassen, greifen für solche preise zu, warum auch nicht.
wer immer übrigens nintendo verteufelt das sie zu viel casual müll rausbringen, sollte sich mal auf der plattform PS2 umschauen.

Zurück