• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Stimmt - war doch eins der wenigen Spiele, die dich interessiert haben ;)

Mach kein Scheiss. Destiny hab ich schon fest als das Next-Gen-Koop-Projekt im Kalender. Bis dahin ist Bunny sicher auch in der NG angekommen.

Ja für den Koop würde ich es wohl auch zulegen wenn der Rest dabei ist.

Ich werds mir direkt zum Release kaufen. Jann Lee ist bestimmt auch mit am Start.

Das ist halt eines der Spiele die ich kaum ausserhalb unserer Runde spiele, wie BF4.

Das ist halt eines der Spiele die ich kaum ausserhalb unserer Runde spiele, wie BF4.

So wie`s aussieht, legen sich das einige auf Gamezone zu. Sollte also kein Mangel an Mitspielern geben. Ich geh auch davon aus, dass man sich deutlich länger damit beschäftigt.

Tja, das reine Shooterfieber hat mich halt noch nicht gepackt, da es auch infolge fehlender Übung schnell etwas stressig ist für mich.

Ich werds mir direkt zum Release kaufen. Jann Lee ist bestimmt auch mit am Start.

Bei Destiny? Ehrlich gesagt eher weniger. Das Spiel macht mich bisher kaum an. Und was Online angeht, da bin ich halt wirklich so drauf: Ich hab BF4, was brauch ich da groß noch was anderes? ^^ Vielleicht ändert sich das bis zum Release, aber spielemäßig kann ich mir eh nicht so viel leisten. Da hat DA Inquisition mit größtem Abstand Priorität. :)

Bei Destiny? Ehrlich gesagt eher weniger. Das Spiel macht mich bisher kaum an. Und was Online angeht, da bin ich halt wirklich so drauf: Ich hab BF4, was brauch ich da groß noch was anderes? ^^ Vielleicht ändert sich das bis zum Release, aber spielemäßig kann ich mir eh nicht so viel leisten. Da hat DA Inquisition mit größtem Abstand Priorität. :)

Ich hätte jetzt gedacht, dass es für dich als alten Halo Fan Pflicht ist, da es ein ähnliches Spielgefühl bietet.

Ne überhaupt nicht. ^^ Halo hat bei mir schon länger nicht mehr so nen hohen Stand. Klar, ich freu mich auf die Kampagne des neuen Teils, aber gerade was Multiplayer angeht kann Halo meiner Meinung nach nicht mehr so begeistern wie noch mit Teil 3 zur damaligen Zeit.

Naja es ist ja kein reiner Shooter @Joe King. Ich denke vom Gameplay her fühlt es sich schon borderlandig an.

Ich hol es definitv. Ich hatte auch mit Defiance bereits meinen Spass. Hab jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf aber ich denke so 50+ Stunden werden da auch drin stecken. Hat sich also gerechnet

Also ich habe immer weniger Spiele die ich spiele, aber dafür ne wesentlich längere Spielzeit. 50 Stunden sind bei mir fast schon wenig wenn ich mir meine Perlen so anschau. ^^

Zurück