• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Was ist denn zurzeit mit den Wertungen los ? :D
Am Anfang der Gen wurden die meisten Spiele von der Presse zerrissen und jetzt haut man eine Traumwertung nach der anderen raus

Ich hab etwas gehofft, dass Platinum es vergeigt. Leider nein.
Werde es leider trotzdem auslassen müssen, vorerst.

Ich weiss nicht warm aber ich werde das Gefühl nicht los das Nier sehr schnell günstig zu haben sein wird. Deswegen warte ich auch außerdem ist der Release Zeitpunkt sehr blöd gewählt.

Die Demo von Nier hat mir auch richtig Bock gemacht, aber momentan ist wirklich keine Zeit dafür da :(

Und noch ein Hit. Wer soll das alles zocken? Werde ich wie Nioh schon auch erstmal liegen lassen. Horizon ist momentan mein einziges Spiel auf das ich mich konzentriere.

Ohne hier wieder ne Grundsatz Diskussion zu starten, aber dieses Jahr geht's auf der PS4 ab mit Exclusiv Titeln.Wer weiss was nach dem Sommer noch rauskommt? Day's Gone und Spiderman stehen da z.b auf meiner Liste. Leider weiss ich für Xbox nix was jetzt kommen soll, hoffe die hauen da mal paar Sachen raus.

Ohne hier wieder ne Grundsatz Diskussion zu starten, aber dieses Jahr geht's auf der PS4 ab mit Exclusiv Titeln.Wer weiss was nach dem Sommer noch rauskommt? Day's Gone und Spiderman stehen da z.b auf meiner Liste. Leider weiss ich für Xbox nix was jetzt kommen soll, hoffe die hauen da mal paar Sachen raus.

Die bekannten Marken kommen bestimmt.
Forza 7, Gears AddOn, Halo 6, Crackdown 3 und Sea of Thiefs.

Ich hoffe auf eine neue IP Ankündigung auf der E3. Ein Triple A Titel soll es dieses Jahr wohl noch geben. Hoffentlich eine neue IP.

Zitat Spencer. „Ich denke, Scorpio wird sich selbst mit einem großen Angeboten an Inhalten als starke Konsole beweisen können“, meint Spencer. „Für alle die glauben, dass wir noch ein gewaltiges AAA-Spiel in der Hinterhand haben, was erst noch bei der E3 angekündigt wird und bereits zum Ende des Jahres in den Handel kommt, das könnte passieren.“

Xbox Scorpio: Sichtbare Unterschiede zur Grafik aktueller Konsolen, auch PS4 Pro - play3.de

Ich hoffe auf eine neue IP Ankündigung auf der E3. Ein Triple A Titel soll es dieses Jahr wohl noch geben. Hoffentlich eine neue IP.

Zitat Spencer. „Ich denke, Scorpio wird sich selbst mit einem großen Angeboten an Inhalten als starke Konsole beweisen können“, meint Spencer. „Für alle die glauben, dass wir noch ein gewaltiges AAA-Spiel in der Hinterhand haben, was erst noch bei der E3 angekündigt wird und bereits zum Ende des Jahres in den Handel kommt, das könnte passieren.“

Xbox Scorpio: Sichtbare Unterschiede zur Grafik aktueller Konsolen, auch PS4 Pro - play3.de

Das ist ja auch ne komische Aussage :D

Quasi schon die vollmundige Ankündigung. So isser der Spencer. :D

Ende des Jahres kommt also was das sie noch bei der E3 Zeigen??Der Spencer ist aber auch nen Genie:D

Das wird bestimmt Forza 7 sein...ist ja noch nicht wirklich angekündigt.

Die werden irgendeinen anderen Abeleger von Forza ankündigen, aber für Teil 7 ist es zu früh.

Zurück