• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Der Verfügbarkeit der Pro wird hier mit Schuld sein.
Ansonsten egal.
Verkauft sich gut und mehr will man dich gar nicht :)

Sollte sich die Scopion auch so schleppend verkaufen wie die Pro, ja dann gute Nacht.
Wenn ich MS wäre, würde ich die Sco als nextgen vermarkten.

Oh gott. Das ist doch so ein Remake was die Welt einfach nicht braucht. Sollen sie was anderes machen. Ich fand die Ratte immer kacke. Wenn Sonic und Mario vor dem Vieh stehen, wird er kastriert und kommt in den Käfig. :)

Ist echt nen Stück Kindheit...neben Mario hat bei mir damit alles angefangen...Auf der PSX war das mit das beste was es gab :)

Was ich mir auch noch wünschen würde ist ein alter Spyro Teil. Man das war auch immer geil. Spyro und Crash waren klasse" :)

Hab mit Crash auch nie viel anfangen können. Hab mich damals hauptsächlich für GTA, Fifa, Racer und Prügler interessiert, war damals "zu cool" für Jump n Runs :D
Fand die Ratte aber immer noch besser als den Klempner. Konnte den fetten Italiener irgendwie noch nie leiden :D

Sonic > Crash > Mario

Jap Spyro war auch cool der wurde ja nun leider bei den Skylanders verwurstet. Ich fand sogar Croc oder Ty geil wenn das noch wer kennt :) oder Banjoo Kazooie, Jak & Daxter...gab viele tolle JumpNRuns. Aber Crash Bandicoot war einfach ganz anders, vor allem diese Level wo man von vorne nach hinten wegrennen musste mit Zeitlimit ohne Fehler, da ging die Luzi ab.

Zurück