• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Forza VR:mosh: . Und nein GT hat gegen Forza keine Chance auch wenn ich noch mit GT 5 und 6 Spaß hatte, aber Forza ist Mega!

Forza wird zu 100% dabeisein.
Halo 6 wird für 2018 bestätigt.
Einen zusätzlichen AAA würde ich noch schätzen und Crackdown wird gecanceld.

Meta immer noch bei 90%
Scheint echt top zu sein ... fand die Demo ganz unterhaltsam.

Soviel haben die Händler gar nicht ;)
Ich hab gestern 2h gefarmt nur im sie zweite Quest zu erledigen.. das hat genervt. Warst du schon auf dem
Rummelplatz
?
Der Soundtrack dort ist hammergeil und das Setting irgendwie surreal

Nier ist hammer gut. Dieses Movement bockt wie sau, und dieser grandiose Soundtrack mit seinen verschiedenen Abstufungen, dieser Gameplay mix :)

Bin gefühlt noch nicht so weit, aber da hat sich plötzlich ein riesiges "Loch" aufgetan. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nier ist hammer gut. Dieses Movement bockt wie sau, und dieser grandiose Soundtrack mit seinen verschiedenen Abstufungen, dieser Gameplay mix :)

Bin gefühlt noch nicht so weit, aber da hat sich plötzlich ein riesiges "Loch" aufgetan. ^^

Genau da bin ich auch ! Hab allerdings schon knapp 20 Stunden hinter mir. Das wird ein monströser erster Durchgang !

Allein die ganzen roten Punkte auf der Karte können einen fertig machen.

Aber auch wie sich das Game selbst auf die Schippe nimmt.
Ich hab mich gestern bei einem NPC darüber beschwert das die 3D Karte unübersichtlich ist. :D

Zurück