• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

So für alle Nostalgiker und Crash Greenhorns, die mit einsteigen wollen in die Serie, die Naughty Dog zum Durchbruch verhalf, erscheint die Crash Collection am 30. Juni 2017. Passt mir persönlich gut und ich freue mich darauf, dass es noch in diesem Jahr was wird. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/2017/02/16/crash-bandicoot-n-sane-trilogy-activision-verweist-auf-eine-heutige-ankuendigung/

Die ersten Nier Automata Reviews trudeln so langsam ein,
Freunde der PS4, ich glaube, die Meta von Horizon könnte geknackt werden.

Wird nur vermutlich wie Berserk untergehen :(

Oh mann :(
Hätte ich die WiiU behalten und dafür die PS4 verkauft, würde ich viel Geld sparen:D

Famitsu kann ich nach der 39 für Resi 6 nicht mehr ernst nehmen.

Untergehen wirds nicht, ich versprech dir hier und heute hochfeierlich dass Just-Nerds noch vor Release ein Previewvideo bringt und dann später auch den zweiteiligen Test. Mein Wort drauf.

Zurück