Der offizielle FIFA Thread

Ich hab in den 4 Goldpacks ganz nettes Zeug gehabt.

Benteke, Gerrard, irgendwelche Chemiedinger die upps viel Kohle brachten. :)

Ich Depp hab nur vergessen mir ein paar Verträge zu kaufen. Heißt heute Abend pro Spiel 1 Vertrag :)
 
Verträge habe ich erst mal genug rumliegen. Hatte ja insgesamt 4 Packs geschenkt bekommen und dann noch das eine durch das Steelbook.
Habe durch den Verkauf von Nani gleich mal mein Team gepimpt.
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Diese Chemiekarten... Da habe ich auch ein paar gezogen.
Habe Boateng gleich mal ne Motor-Karte verpasst. Langsam peile ich das auch mit diesen Chemiestilen. Bei fast allen war der eine Pfeil nach oben nach drei Spielen schon grün. Oder ich habe sie schon grün gekauft.
Boateng hat dadurch jetzt schon zwei Pfeile in Dribbling und Passen und einen von zwei in Tempo. Bin echt gespannt wie sich das auswirkt. Wenn das nicht wirklich spürbar ist, macht es ja eigentlich kaum Sinn.

So wie es aussieht haben die Pace Whores nicht mehr ganz so leichtes Spiel wie letztes jahr. Lupfer nach vorne gabs zu genüge, aber da kam nicht jeder zweite durch und zum Tor, denn meine IV`s (und ich hatte ja nicht mal starke) haben die Stürmer bis auf einmal jedes mal abgedrängt und den ball gesperrt.
Der Fokus scheint stark auf körperlicher Stärke und Zweikampfverhalten zu liegen. Das finde ich richtig geil.
Fühlt sich viel mehr an wie Fußball als in Fifa 13.

Nächste Version:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bgRyZ55QbdDy:360
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade durch Zufall einen Spieler entdeckt, mit dem man richtig Kohle machen kann.
Kaufe ihn günstig ein, ändere seine Position und verkaufe ihn durschnittlich mit 1400-1800 Coins Gewinn wieder.
Das muss ich jetzt durchziehen, bis es zu vielen aufgefallen ist und der Markt einbricht ;)
 
Scheine nicht der einzige zu sein, der das entdeckt hat, denn ws gibt schon Mitewerber. Aber ist immer noch ein gutes Geschäft.
Wo komme ich als bayer denn hin wenn ich euch Bienchen meine Geschäftspraktigen schildere? :D

Was für Idioten sich da teilweise tummeln. Die dumpen sich so lange die Preise, bis am Ende noch 50 Coins Gewinn pro Spieler übrig bleiben... Sowas blödes :mad:

Ich habe angefangen mit einem VK von 5400, ging weg wie warme Semmeln. dann kam ein anderer dazu und ich bin runter auf 5000 (da auch der Einkauf billiger wurde).
Jetzt sind die bei nem Preis von 4500 angekommen.... Echt bescheuert. Die machen sich gegenseitig die Preise kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So erstes Onlinespiel hinter mich gebracht. Souveräner 3-1 Sieg :)

Ähm. Sag mal. Gabs bei Fifa 13 nicht nur 5 Online Ligen bei FUT?
 
Beim gamestop in den Stores gibt es die Collectors Edition für Ps 3 und Xbox 360 (inklusive Ultimate Edition Gold,24 FUT Gold Sets,Steelbook,Fussball und diversen dlcs)für nur 49,99 Euro.
Die Standard Version kostet dort weiterhin 69,99 Euro.
 
Das blöde ist, dass es 24 Packs gibt, jede Woche eines ab Releasetag! Das bedeutet, kauft man es eine Woche nach Release gibts nur noch 23 Packs. Und so weiter... Darum werden diese Editions sehr schnell günstiger.
 
Ja hab ich heute auch gesehen.

Wirklich netter Preis, aber Meni hats richtig gesagt. Es fehlen schon ein paar Packs. Läuft ja schon seit dem 01.10
 
Ja hab ich heute auch gesehen.

Wirklich netter Preis, aber Meni hats richtig gesagt. Es fehlen schon ein paar Packs. Läuft ja schon seit dem 01.10
Ja,das stimmt,aber stört mich nicht wirklich.
Sind ja nicht viele Packs die bisher fehlen,und das Spiel ist ja dabei in der Ultimate Edition inklusive diverser Dlcs,dann noch das Steelbook und der Fussball.
Da FIfa 14 einzeln auch schon um die 50 Euro kostet,war das für mich Top Preis.
 
Mein aktuelles Team übrigens, ein FCB-BVB Hybrid :)
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Bin damit denkbar knapp um einen verdammten Punkt am Aufstieg in Liga 2 gescheitert. :mad:

Neuer ist zwar arsch teuer, aber trotz ähnlicher Stats WELTEN besser als Adler. Was Neuer alles rausholt ist echt wahnsinn. Hat mir mehrere male den Arsch gerettet.
 
Nachdem ich von einer auf zwei Spitzen gewechselt habe und Neuer für Adler reingepackt habe, lief es wie Butter. Gestern mit dem letzten Saisonspiel in die erste Liga aufgestiegen! Für den Aufstieg allein gabs ganze 10.600 Coins! Bald gehts weiter. Bin gespannt wie das Niveau in der Liga ist...
 
Langsam bekomme ich auch Lust darauf - werde ich demnächst wohl auch anfangen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps für den Anfang ?
 
Nie alle Coins ausgeben! Immer was übrig lassen für Verträge! Wenn man knapp bei Kasse ist, immer bieten, ist viel billiger als Sofortkauf. Und aif jeden Fall auf die Teamchemie achten. Alle spieler sollten auf 9 oder 10 sein!
 
Verträge sind herrlicherweise mittlerweile sehr günstig. 200 max. 250 Münzen.

Ich spiele jetzt Liga 6 mit nem Deutschen Team im 4-2-3-1 System. Alternativ kann ich wechseln auf ein 4--2-1-2

Aufstellung:


Weidenfeller - Alaba, Dante, Hummels, Piczek, - Gustavo , Prince- Schürrle , Kuba - Heno ,- Aubameyang

oder alternativ :

Weidenfeller - Alaba, Dante, Hummels , Piczek - Gustavo - Schürrle , Kuba - Heno - Aubame , Mandzukic


Als nächstes stehen Son und Sahin aufm Zettel. Beides schwarze Karten. Zusammen 45-50000 Münzen ;)
 
Jetzt bin ich total verwirrt - worauf muss ich achten, was muss ich längerfristig beachten ?
 
Achten musst du auf die Chemie. Welche Spieler für dich passen musst du selbst rausfinden.

Schwags, du hast wieder Aubameyang? Fandest den du nicht im Game auch so scheisse? Ich komm mit dem gar nicht klar, bis der sich mal umdreht und losrennt, sind schon 72 Verteidiger da.
Bin mit Lewa und Mandzukic ober glücklich.
 
Zurück