Der offizielle FIFA Thread

Ich würde noch die 360 Version nehmen. Da werden sicherlich die UT Preise humaner sein. Auf der One werden sie vermutlich explodieren...
Oder ist das zusammengelegt?
 
Ich kanns dir nicht genau sagen. Glaub aber das man alle Daten mit übernimmt. Da würde ein gemeinsamer Shop ja auch Sinn machen.
 
Hmmm da bin ich mir weniger sicher.
Übernehmen kann eigentlich nicht gehen. Sonst kannst du ja die Limited für die 360 kaufen und auf der One mit Standard Version die Limited Features nutzen.
Bzw. Wenn du zweimal limited hast könntest du mit nur einem profil 48 Packs öffnen. Stelle mir die Umsetzung sehr schwierig vor. Ein shop mag stimmen, aber ich denke, dass man nur getrennt teams bilden kann.
 
Stimmt. Wird so sein.

Es gibt ja auf der One auch den Legenden Modus. Diese Spieler kommen ja auch in den Shop. Heißt man kann die nicht mischen. Sonst könnte man auf 360 ja auch die Legenden kaufen.
 
Legends ist MS Exklusiv, nicht One exklusiv. Gibts also auch auf der 360.

Finde ich aber eh uninteressant, die Legenden werden vermutlich mehr kosten als Messi...

Oh, ist wohl doch One exklusiv sehe ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Cool.

Vielleicht doch noch Fifa für die aktuelle Generation :D
 
So, habe gerade gerallt, dass man schon in der Web App in Fifa 14 rein kommt.
In den geschenkpacks gleich mal Diego Costa gezogen, der mit 13 bis 15.000 gehandelt wird. :mosh:

Sehr sehr geil. Guter Start für mein neues Team.
 
Sach ma.....2 Mods unterwegs und keiner haut diesen dubiosen Link oben raus...schämt euch Kollegen ;)
 
Hier guckt doch sowieso keiner rein ;) und außerdem ist der Meni schon zu sehr im FUT Fieber :D
 
Ich stelle mir gerade die ernsthafte Frage, welches Team ich mir bauen soll.
Ich glaube ich werde zum Start erst mal ein MLS Team bauen, denn die bekommt man recht günstig. BL Spieler die was taugen sind mir momentan zu teuer...
 
MLS ?

Wieso denn das. Nur wegen der Kohle? Dafür gibts da drüben doch kaum was gescheites oder?

Kann man eigentlich irgendwas von seinem alten Team übernehmen, also aus 13?
 
Nein, gar nix. Man fängt immer bei Null an.

Sag das nicht, ich hatte in Fifa 12 und 13 durchaus schlagkräftige MLS Teams. In den USA gibts viele flinke Flügelflitzer, 433 ist da ne gute aufstellung. Wie ich das verstanden habe sind die spieler auch nicht mehr an eine Formation gebunden, also kann man die Formation auch mal switchen. Das finde ich ziemlich geil muss ich sagen.
 
Ich bin ja schon sehr zufrieden damit das mein Liebslingssystem 4-2-3-1 jetzt mit LMF und RMF ist und nicht mehr mit 2 OMF
 
Ich werde glaube ich wieder 4-2-2-2 spielen.

Eben die Mail bekommen dass meine Steelbox Edition von Amazon abgeschickt wurde! :mosh:

Was mache ich jetzt? GTA V daheim, Fifa 14 daheim, Breaking Bad aufholen... Verdammt! Der Tag braucht 10 Stunden mehr!
 
Hehe kenn ich.

4-2-2-2 hab ich auch immer gespielt aber zuletzt 4-2-3-1 was ja sehr ähnlich ist ;) oder 4-3-3 da bin ich aber zu oft ausgekontert worden.


Bei mir sieht es mit PES und GTA im Moment auch schlecht mit der Zeit aus. Evtl. wirds morgen nen Spontankauf. Hatte die Vorbestellungen ja storniert. Wollte ja eigentlich bis zur Next Gen warten.
 
Zurück