Der offizielle FIFA Thread

Ich spiel im Moment nicht mit Italienern ;) Nur mit Deutschen. Also Liga :D

2 Spiele noch in Liga 5. 1 Punkt zum Aufstieg.

Herrmann dauert bei mir noch. Fehlt leicht die Kohle
 
Neues TOTW draußen.

Sehr geil. Huntelaar und Drmic als ST drin, wobei Huntelaar ja keine Sau interessiert ;)

Drmic wäre recht nice für vorne.
 
Na endlich. Mädchen Meni ist wieder da....

Ich zocke so alle paar Tage, im Moment aber mal wieder auf der PS4.
 
Mich nervt halt dass man ohne Echtgeld im UT nicht wirklich lange Spaß hat. Und mit Geld eigentlich auch nicht.
Irgendwann steht das Team. Und Verstärkungen werden unbezahlbar. Wie Ribery z.b.
Hab bissl Karriere Modus gezockt. Aber auch der hat mich schnell gelangweilt.
Hab jetzt Horizon gezockt, dann kam Watch Dogs - da bin ich noch nicht durch, hab jetzt WWE und Forza 5, CoD Ghosts mal den Singleplayer abreisen, zwischendurch ab und an Madden 25. Da ist kein Platz für FIFA. Und es fehlt mir auch nicht.
14 hatte mich irgendwie noch mehr gefesselt. Keine Ahnung warum.
 
Geht mir genauso. Meine Mannschaft war perfekt. Liga 1 ausgestiegen. Dann hatte ich kein Bock mehr. Habe es jetzt ewig nicht mehr gespielt
 
Wahnsinn wie gelangweilt ihr von Fifa seit.

Unverständlich. Kann dieses rumgejammer auch nicht wirklich nachvollziehen.
 
Naja was heißt da jammern. Is halt irgendwie immer das selbe. Hab eh fast immer nur UT gezockt und das geht mir mittlerweile aufn Sack.
Alle anderen Aspekte interessieren mich wenig bis Null.
 
Ok da geb ich dir Recht. Zocke auch nur Fut. Alles andere juckt mich bei Fifa auch kaum.

Ich zocks immernoch gerne. Zwar nicht so ausgiebig wie den 2014er Teil aber läuft trotzdem :)
 
Würde ohne diesen bescheuerten scout System auch gerne mal die Karriere wieder spielen, nur turnt das ohne spielersuche nach Attributen halt null
 
Grad fuer 28 Euro als Download fuer die One zu haben..hmmmm ueberlege
 
Witzig. Ich wage mich mal wieder an UT, gewinne drei Spiele am Stück. Spiel 3 gewinne ich 3:0. Ist schon angepfiffen. Spiel bricht ab. Fliege aus UT. Geh wieder rein. Wird als Spielabbruch gewertet.
Weltklasse. Sowas gibts einfach nur bei FIFA.
 
Ich wollt ihn ja nur ärgern ;)

Hab auch gehört das es sowas gibt. Hatte selber das Problem aber noch nicht.
 
Zurück