Der offizielle FIFA Thread

Danke. Nur noch eine Frage - wenn ich aber richtig gut spiele, dann kann ich doch auch mit niedriger Chemie gewinnen oder nicht ?

Theoretisch ja, aber das Problem wird sein, dass die einzelnen Spieler schon schlechter sind wenn die Chemie nicht Top ist.
Ein Reus mit Chemie 10 ist einem Reus mit Chemie 3 in allen Belangen überlegen, er läuft sogar schneller.
Aber anfangs, gerade wenn man sich als Frischling ein Bronce Team baut ist das in der Regel noch nicht so mega wichtig.
Einfach ein paar Spiele machen und nach und nach an der Mannschaft schrauben, dabei nie die Chemie ausser Acht lassen. Dann klappt das auch locker.
Wenn du zwei, drei Bronce Spieler brauchst, dir aber noch nicht leisten kannst, dann gib einfach Bescheid, ich helf dir gern für den Start aus :-)

Theoretisch ja, aber das Problem wird sein, dass die einzelnen Spieler schon schlechter sind wenn die Chemie nicht Top ist.
Ein Reus mit Chemie 10 ist einem Reus mit Chemie 3 in allen Belangen überlegen, er läuft sogar schneller.
Aber anfangs, gerade wenn man sich als Frischling ein Bronce Team baut ist das in der Regel noch nicht so mega wichtig.
Einfach ein paar Spiele machen und nach und nach an der Mannschaft schrauben, dabei nie die Chemie ausser Acht lassen. Dann klappt das auch locker.
Wenn du zwei, drei Bronce Spieler brauchst, dir aber noch nicht leisten kannst, dann gib einfach Bescheid, ich helf dir gern für den Start aus :-)

Jetzt hab ich es glaub ich verstanden :D
Oh man - danke Meni. Versuche erstmal so klarzukommen und dann nach und nach paar Spieler kaufen :)

No Problemo.
Schwags hat dir ja schon den Link zu Futhead gepostet. Da kannst du dein Team planen bevor du was kaufst.
Die Links zum Team kannst du auch hier posten und wir können dir paar Tipps geben.

Aller Anfang ist schwer, bis ich das mal alles gerallt habe...
Ich habe dreimal das Team neu erstellt, weil ich nicht gecheckt habe, wie man das Wappen ändert und warum ich so ein hässliches habe, das konnte ich doch nirgends auswählen! :D

Guck mal, irgendwo ist der Punkt "Manageraufgaben". Wenn die alle erledigt sind, gibts ein Gold Set 4 free! da sind min. 1000 Coins drin, für nen Anfänger ne riesen Stange Geld.

Hab nach den ersten beiden Spielen schon über 1000 Coins und ein Bronze Paket erhalten :)
Wie habt ihr eure Teams denn benannt und wo kann ich besagtes Logo bearbeiten ?

Logos kannst du bearbeiten, indem du dir eins auf dem Transfermarkt kaufst und aktivierst.
Benennen musst du es ja gleich beim gründen. FC Meni heisst mein Team :)

Ich schlage dir die Namen: Borussia Lauch oder Eintracht Gaylord vor :D

Meni, wir sollten Coins für unsere Tipps nehmen :D

Mein Team heißt Dynamo Tresen und das Zweitteam was im Moment im Aufbau ist läuft unter dem netten Namen Juventus Urin

Dann noch ne 50 Coins Frage :D
Wenn ich ein zweites Team erstellen würde, kann ich dann die Spieler hin und her schieben ?

JA.

Kann einen Spieler in beiden Teams aufstellen. Hatte ich auch schon gemacht. Hab ja nen BL Team in dem aber auch Schürrle spielt. Der hat dann nebenbei noch in meinem BPL Team gezockt, was ich aber aufgegeben habe weil jeder Hans Wurst BPL zockt.

Also ist es möglich - die Spieler quasi zwischen meinen Vereinen hin und her zu schieben ohne das Kosten entstehen, quasi wie ich es am besten brauche ?

Brauchst nicht hin und her schieben. Kannst 2 Teams erstellen und sagen wir mal 5 Spieler aus Team 1 auch in Team 2 aufstellen. Sind dann in beiden Teams drin. Musst nicht switchen.

Jep.

Was aber gut hilft ist wenn du mal bei Spieletipps oder so guckst. Gibt da ganz viele nützliche Tips auch grade zur Aufstellung etc.

Ansonsten hau hier immer fragen raus. Meni und ich sind als Cracks ja gerne zum helfen bereit ;)

Danke Jungs :)

Bisher mache ich den einen Pokal auf Amateur um paar Münzen zu verdienen. Leicht verdientes Geld ;)
Hab bisher noch nichts von Verträgen gelesen. Laufen die erst bei Ligaspielen ab ?

Zurück