Der offizielle FIFA Thread

Ich komm mittlerweile mit dem richtig gut klar.

Chemie ist wie gesagt schon richtig wichtig. Ich hab Schürrle im Team. Der hat Chemie 5. Ist natürlich etwas blöd aber der rockt trotzdem. Wird aber wenn die Kohle reicht von Son abgelöst und dann passt das ja wieder.

Da muss nen alter Schwags lange für Stricken :)

Bin mit meiner Truppe jetzt sehr zufrieden. Je nach Laune oder Verfassung änder ich das Spielsystem. Passt gut. Prince als DMF ist auch richtig stark.

So hab vorhin mal angefangen. Also man kann sich keinen Verein aussuchen ? Hab jetzt einen zufallsgenerierten bekommen, welchen ich benennen konnte. Als Bonus 500 Coins und ein Bronze-Paket. Den Rest muss man sich erstmal erspielen, richtig ?

Ja richtig.

Jedes Spiel bringt Münzen. Damit kann man sich nach und nach neue Spieler kaufen.

Als erstes würd ich an deiner Stelle nen paar Offline Matches machen um ein paar Münzen zu bekommen und ganz wichtig. Erledige die 13 Manager Aufgaben. Dafür bekommst du ein Gold Set geschenkt.

Ja richtig.

Jedes Spiel bringt Münzen. Damit kann man sich nach und nach neue Spieler kaufen.

Als erstes würd ich an deiner Stelle nen paar Offline Matches machen um ein paar Münzen zu bekommen und ganz wichtig. Erledige die 13 Manager Aufgaben. Dafür bekommst du ein Gold Set geschenkt.

Aha :)
Die ersten zwei Aufgaben hab ich schon. Dann versteh ich es doch bisher richtig. Scheint sehr motivierend zu sein und wohl leider auch süchtig zu machen :( :D

Die die man am Anfang bekommt bleiben, auch die man später dazu kauft. Älter werden die nicht, aber pro Spiel geht halt 1 Vertrag weg. Du kannst Spieler nur einsetzen wenn Sie gültige Verträge haben, aber wie schonmal gesagt. Vertragskarten kosten gut 200-250 Münzen das ist ok.

Was heißt pro Spiel geht ein Vertrag weg ? Verlier ich jedes mal einen Spieler, wenn ich ein Spiel gespielt hab ?

Nein, der Wert "Vertrag" verringert sich um 1 pro Spiel. Hat dein Spieler 14 Verträge, kannst du 14 Spiele mit ihm machen. Ist der Wert auf 0 kannst du ihn nichtmehr einsetzen und brauchst ne neue Vertragskarte.

Meni hats gesagt.

Wenn du neue Spieler kaufst musst drauf achten wieviele Verträge er hat. Kannst Spieler "neu" kaufen. Dann haben die in der Regel immer 7 Verträge. kannst Spieler auch "gebraucht" kaufen(heißt die haben schon Spiele für andere gemacht, hat aber keinen Nachteil). Dann kannst auch Spieler mit 10 , 20 oder 60 Verträgen bekommen.

Musst am besten den Markt etwas studieren, gibt immer wieder Preisunterschiede.

Gestern habe ich in der 1. Liga sowas von aufs Fressbrett bekommen.
1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Darunter ein Spiel mit 13:3 Torschüssen für mich, dass ich 0:3 verloren habe :mad:

Gestern Abend noch nen geiles Spiel gespielt. 0-0 nur je 1 Torchance auf beiden Seiten. Kein besonders hübsches Spiel aber so Intensiv hab ich Fifa noch nicht erlebt. Schweißnasse Hände hatte ich.

War richtig geil.

Achso - das hab ich jetzt verstanden, sorry für die blöden Fragen :(

Was mach ich den mit den Spielern, die ich nicht brauche - hatte ja gestern um die 27. Fünf der normalen hab ich verkauft für 18-22 Münzen oder sowas. Nur die Bronzenen hab ich behalten plus natürlich die besten von dem Rest.
Also sollte ich auf Auktionen bieten anstatt neu zu kaufen richtig ?
Wie kann ich den Trainer wechseln ?

Trainer kann man wechseln. Kannst normal über den Transfermarkt kaufen.

Ich persönlich würd dir empfehlen deine Spieler so über den Transfermarkt zu kaufen und nicht über die Packs. Da ist meistens nichts gescheites drin. Ist natürlich Glückssache. Hatte auch in einem Pack mal Tevez und Hart.

Die Spieler die du am Anfang geschenkt bekommst kannst einfach in den Verein packen oder abstoßen. Bekommst aber normal keine Münzen für die.

Die hab ich auch auf den Transfermarkt getan und sie für paar Münzen quasi abgestoßen.

Also sollte ich vorwiegend einen deutschen Trainer suchen ? Will ja zukünftig ne Mischung aus Deutschen Nationalspielern und paar ausländischen Stars haben :)

Sone Teammischung ist nicht gut für die Chemie.

Du solltest dich auf eine Liga oder eine Nationalität beschränken. Wenn du viele Spiele machst kannst ja 2 Teams aufbauen ;)

So grad in Liga 5 aufgestiegen. Mit nem Kraftakt aus 4 Siegen hintereinander.

Also kann ich mich auch nur auf Spieler aus der Bundesliga konzentrieren ?

Zurück