Der offizielle FIFA Thread

aber aber aber die anderen Sachen :D


Ich guck morgen mal und wenn wirds ja sowieso die PS3 Version ;)
 
Das hier wäre zum beispiel ein gutes MLS Team für den Anfang, ausgefüllt mit ein paar Amis aus Europa.
Bezahlbar mit meinem Startbudget.
FC Meni MLS Team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Fuck, sehe gerade dass ich ne rote Linie habe. Beasley ist scheinbar nach Mexiko gewechselt. Kannte ihn noch aus der MLS. Wahnsinn, der war ingame so gut. Unaufhaltber.
Dann muss ich mir doch noch nen anderen LW suchen... An Alonso kommt man nicht vorbei.
Auch komisch, in Fifa 13 war der noch Ami. Hat der die Staatsbürgerschaft gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich jemand wie das mit den Chemiestilen ist?
Bleiben die wie die Upgrade Karten in Fifa 13 nur für ein Spiel erhalten, oder sind die ein generelles Upgrade, also funktionieren so lange bis man den Stil wieder ändert?
Das wäre mal interessant. Wenn die immer gültig sind wird der preis sehr hoch sein, aber eine geniale Möglichkeit um Schwächen bei manchen auszubügeln, so könnte man Boateng Offensivstärker machen oder Schweinsteiger schneller.
Wenns nur für ein Spiel ist dann ist es wieder Schwachsinn, wie bei Fifa 13 eben auch.
 
Da kann ich dir keine Info zu geben und jetzt hör auf hier zu posten. Ich kann sonst wirklich nicht wiederstehen. ;)
 
Alter verwalter. Die Preise für die Spieler sind ja mal nicht ohne
 
Mein bester Spieler im geschenkten Paket war Remy. Der ging gerade für 8000 weg.

Hab jetzt insgesamt 12100 Münzen. Mal sehen was sich damit anstellen lässt :D
 
Ich habe jetzt gute 20.000 Coins zusammen, damit lässt sich definitiv was anfangen.
Ich hadere aber immer noch mit mir, ob ich ein billiges BL Team bauen soll, oder nicht doch lieber ein MLS Team zum Anfang...
Muss mich mal umsehen. Die Preise werden jetzt vermutlich erst mal steigen, da ne riesen nachfrage ist und dann rapide fallen...
Kanns nicht erwarten heute abend mein Steelbook aufzumachen :)

Das hier wäre mal meine Alternative:
http://www.futhead.com/14/squads/554573/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heute Abend auch mal starten. Wenn ich das hier mit dir so lese müsste ich mir eigentlich die 360 Version holen :D


Hammer.

Dein zusammengestelltes Team ist auf der PS3 mal eben 10000 Münzen teurer. Ich schwenk um :D
 
PS3 is immer teurer. Keine Ahnung warum.
Hab mir das BL Team jetzt so gebaut, nur mit Jones als ZDM.

Hast du mal geschaut was die Fifa Points dieses Jahr kosten? Müsste ja jettt ein Euro Preis sein.
Da wird der Markt auf der Xbox boomen, da man für 35 Euro auf Ebay 4200 MS Points bekommt, diese dann von der Xbox aber auf um die 50 euro umgerechnet werden. Da kommt man wesentlich günstiger an Fifa Points als auf der PS3. Vielleicht daher der Preisunterschied der Spieler...
 
Ne kein Plan. Ich investier normal auch nichts in FUT. Hab auf der 360 noch 10 Euro. Falls ich doch mal in den Genuss der 360 Version kommen sollte dann würden die evtl. verbraten. Das wars dann aber auch
 
So, jetzt steht das Team inkl. Auswechselbank fest.

EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team

Das hat mich fast mein ganzes Vermögen gekostet, 2000 Coins sind noch übrig :)
Also gut gehaushaltet würde ich sagen.

Da werde ich jetzt Step by Step die Spieler tauschen. Farfan und die Boatengs sind meine nächsten Wunschspieler.

Da ich ja aber in meiner Steelbox für diese Woche gleich ein Gold-pack bekomme, hoffe ich natürlich auf meinen Bayern-Dusel und werde Messi und Ronaldo ziehen.
Danach werde ich mir ein BL Team aus der Startelf des FC Bayern bauen. Inkl. Robbery und Alaba IF.
Und dann wache ich auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück