Der offizielle FIFA Thread

Ich weiß noch nicht was ich mache.

Ich schwanke zwischen BL,PL oder Italien

Na toll. Deutschland darf ich nicht, England macht jeder und Italien findest du doof. Was mach ich jetzt nur? :D

Ach sag mal. Gibts keine Systeme mehr für die Spieler? Sonst musste ich doch immer aufpassen das ich meinen Spieler passend zu meinem System kaufe.

Nein, habe ich doch schon geschrieben, das gibts nicht mehr.
Man kann also auch mal das System umstellen, ohne Chemie einzubüßen oder Formationskarten zu kaufen. Sehr geil das.

Was ich noch nicht so ganz gerallt habe ist das mit den Chemiestile, da werden sicher alle ihre Teams mit Motor-Stil bespicken und dann alle sauschnelle Spieler haben. Das riecht gerade zu nach Pace-Teams die den Ball vorholzen und draufdreschen... Ging mit bei 13 schon so hart auf den Sack.

BTW: Aubameyang hat stolze 95 Speed, damit dürfte er fast der schnellste Spieler in UT sein? Mir fällt kein schnellerer ein, selbst Messi hat glaub ich "nur" 92, auch Ribs kommt da nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ach dann hatte ich das falsch verstanden. Das ist ja mehr wie geil. Dann muss ich ja nur später ein paar Außenstürmer holen und kann mal auf 4-3-3 switchen. Heute Abend so gegen 10 kann ich wohl endlich anfangen :)

Ja, das ist das geile. Ich habe jetzt mal mit 4-1-2-1-2 angefangen, wenn das nicht läuft stelle ich halt um auf 4-2-2-2, muss nur zwei ZOM`s dazu holen.
Das erleichtert echt vieles, man kann alles mal durchtesten ohne den ganzen Kader zu wechseln.
Gerade für einen wie Dich, der sich nie entscheiden kann wie er spielen will ist das super ;)

Jep so siehts aus :)

Ich schwanke immer nur zwischen 4-3-3 und 4-2-3-1

So ich bin jetzt zu Hause und hab mal geguckt. Habe auch nen Code für 4 Goldsets :-)

Da kann ich mir doch mal direkt nen richtig schönes Startsümmchen zusammen packen :D

Habe gerade die Sammlerversion in dieser Kiste gesehen, nettes Steelbook , aber mit einem echten Fussball? Passt zwar voll, hat mich dennoch gewundert als ich das gesehen habe. :D Preis aber happig, 79 EUR.

Also wenn man den Ball und die 24 GoldPacks gegenrechnet relativiert sich das schon wieder aber Recht hast schon. Nicht grade billig

So die 4 Packs sind geöffnet und alles auf der Liste.

Sag mal Meni. Wenn du nen Spieler verkaufst. Zeigt er dir dann wenn du die Transferliste aufrufst an wie lange die Auktion noch läuft. Bei der PS3 zeigt er es mir an, auf der Xbox 360 nicht.

Gute Frage, habe da gar nicht geschaut. Werde ich mal checken.
Vorhin mit meinem ersten Premium Set aus dem Steelbook Nasri gezogen und für 26.000 verkauft :)

Zurück