Der "offizielle" 2014 -mach dich vom Acker- Thread

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So, meine lieben Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ein ereignisreiches Jahr bei Gamezone und natürlich auch für die meisten von uns.

Mein kleines Resüme aus dem vergehenden Jahr:

- schon wieder ne Gehaltserhöhung bekommen, nimmt man immer gerne mit
- An meinem 32. Geburtstag ist mir und meiner Familie das heiss geliebte Familienauto buchstäblich unter dem Arsch weg gebrannt.
Das neue Auto hat sich zwar als Geldfresser, aber auch als super bequemes rollendes Wohnzimmer und Raumwunder erwiesen.
- Nach 2011, 12 und 13 das erste Jahr ohne OP am Handgelenk. Der Ganglion scheint besiegt! Ein Jahr durchgehend ohne Nennenswerte Schmerzen - wunderbar!
- Erster richtiger Familienurlaub mit unserem Sohn. Eine Woche italienischer Strand und Pizza. Hammer Zeit mit meinen Liebsten gehabt.
- Endlich mal Schnee! Auch wenn ich ihn normaler weise hasse. Mein Sohn hat letztes Weihnachten einen Schlitten geschenkt bekommen. Und dann hat es kein einziges verdammtes mal geschneit. Jetzt ist er natürlich über Happy und ich habe mit ihm ein Iglu gebaut. Ich kann das ganze geile zeug wieder machen und so tun als würde ich es für mein Kind machen. :D
- Dortmund ist auf einem Abstiegsplatz - das Heighlight 2014 :D
- Ich habe mit Sport angefangen, bin regelmässig gelaufen oder eben bei schlechtem Wetter zuhause Ergometer gestrampelt.
Habe dem entsprechend massiv an Ausdauer gewonnen und kotze nach einem kleinen Lauf zur Sbahn nun nicht mehr meine Eingeweihde halb über den Bahnsteig. Habe sogar an Gewicht verloren mit dem negativen Effekt, dass mir jetzt meine Lederhose nicht mehr passt :D
- Im November jabe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, indem ich mit einem guten Freund nach London geflogen bin und ein NFL Spiel in Wembley geschaut habe.

Das sind so die Highlights aus dem Jahr die mir gerade so einfallen.
Wie hats bei euch ausgesehen? Was habt ihr in 2015 vor?
 
- Ich lebe, immer noch. :D
- Xbox One zur PS4 hinzu geholt
- meinen Job nach insgesamt 8 Jahren, davon die letzten 5 am Stück gearbeitet, an den Nagel gehängt
- zweite Ausbildung bekommen (damit aber auch vorübergehend zurück in die finanzielle Abhängigkeit anderer)
- Dragon Age ist endlich erschienen ^^
- Umzug in eine größere Stadt, yay
- Ich könnte noch anfügen dass ich regelmäßig besoffen war, aber das ist ja ganz normal. :D

Mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein. ^^

2015? Die Ausbildung fortführen, ebenso wie den Alkoholkonsum und zocken. :D ;)
 
Zurück