Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ach fuck... Ich dachte ich hätte gestern Teil 6 gesagt, dass war aber Yosh. Da er aber das Heroes vergessen hatte, sage ich HoM&M 6.
 
Juhu :D
War nach den ganzen Previews damals voll gehypet und voller Vorfreude, aber gespielt habe ich es dann doch nie, glaube es wurde zu oft verschoben und dann hatte ich keine Lust mehr :P


So, da habe ich doch gleich was schönes. Musste heute zum Zoll und habe u.a. dieses Spiel hier abgeholt, keine Ahnung wie bekannt es ist und sage mal 20 Punkte!

game.png
 
Computer sagt Nein

Lustigerweise ist das Paket wo Cotton 100% drin war locker durch den Zoll gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu :D
War nach den ganzen Previews damals voll gehypet und voller Vorfreude, aber gespielt habe ich es dann doch nie, glaube es wurde zu oft verschoben und dann hatte ich keine Lust mehr [emoji14]


So, da habe ich doch gleich was schönes. Musste heute zum Zoll und habe u.a. dieses Spiel hier abgeholt, keine Ahnung wie bekannt es ist und sage mal 20 Punkte!

Anhang anzeigen 3747
Ich weiß nicht was es ist aber ich muss es haben und spielen :D
 
Müsste Wonder Project J: Mechanical Boy Pino sein. Hatte mal auf Hardcore Gaming 101 davon gelesen. Sehr interessantes Spiel!
 
Und der nächste Screen für 20 Punkte. Tipp: Es wird erneut ein Action-RPG gesucht.

Rätsel 32.jpg
 
Ys Origin?

Muss jedenfalls irgendwas mit "Ys" sein. Davon gibt's ja 'ne ganze Serie. Das beweist mir auch ein Blick in Deine Steam-Bibliothek. ;)
 
Und hier ein älterer PC-exklusiv-Titel:

retroRätsel.jpg

Na, um welches Spiel handelt es sich? (20 Punkte)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Spiel in der Machart von Jagged Alliance. Stichwort: Runden-Taktik. ... :cool:
 
Mutig nach so vielen Abgängen von Usern das Spiel nochmal zu beleben. Hab ich für mich mehr oder weniger abgehakt. :(
Aber ich versuche mal mein Glück: Commandos
 
Kommt mir bekannt vor... ich tendier im ersten Moment zu Blitzkrieg aber das ist nicht rundenbasiert
 
Zurück