Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ich habe keine Ahnung, aber nur nebenbei, ich werde bei Zeiten wieder die Punkte werten, also ihr könnt ruhig weiter Punkte vergeben ;-)
 
Seit wann ist "das Gesicht" ne Beleidigung? :D

Yosh konnte sich natürlich nur wegen ihrer beispielslosen Schönheit an sie erinnern. Also her mit dem Tip! ^^
 
Seit wann ist "das Gesicht" ne Beleidigung? :D

Yosh konnte sich natürlich nur wegen ihrer beispielslosen Schönheit an sie erinnern. Also her mit dem Tip! ^^
Wenn du mich weiterhin so im Forum verteidigst mache ich bald die Beine breit :D

Erinnert mich etwas an die Uschi von beyond good & evil. Aber die ist es definitiv nicht.
 
Aber nur weil du es bist Wutill. Das Spiel ist ein Spinn-off einer langlebigen RPG-Reihe, die auch eine fast genauso langlebige Strategie-Reihe hervorgebracht hat.
 
@ Yosh

Kein Problem Brudi... Ich weiß, du würdest dasselbe für mich tun.

@ Sly

Danke für den Tipp! :)

Ich sag mal einfach Heroes of Might & Magic...Und zwar Teil 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es wurde doch schon geklärt, dass es sich um einen Might and Magic-Ableger handelt.
 
Zurück