Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Kann leider wegen Arbeit erst gegen 18 oder 19 Uhr nen neuen Screenshot posten. Es heißt also Geduld zu bewahren. Es kann sonst auch gerne jemand in die Bresche springen.
 
Ok, hab doch schon zwischendurch die Zeit für einen neuen Screenshot gefunden. Hier mal eben auf die Schnelle ein leichtes Spiel für 10 Punkte.

image.jpg

Tipp: Exklusivtitel für das NES
 
Und hier auch für 10 P
spiel3.jpg

Tipp: Ich hab mir damals dieses Spiel und das oben gesuchte Spiel gleichzeitig aufm Flohmarkt gekauft; damals besaß ich nur eine Heimkonsole.
 
Ich hab Olympus lange nicht mehr gezockt, aber als Kid fand ich es richtig geil...
 
Für das "furchbare Spiel" überlege ich auch gerade 20 Maluspunkte zu vergeben :D

Shane88, da du hier neu bist, kurz die Regeln:
Also du musst jetzt einen Screen posten, eine Punktzahl drauf ansetzen und einen Tipp dazu geben.
Auf der ersten Seite ist es genauer erklärt.
Falls du Fragen hast - schieß los!
 
Olympus hat mich zu sehr an Adventure of Link erinnert, welches ich ebenso furchtbar fand. ;)

Hier ein Spiel, dass ich als Kind sehr gerne auf der besten Spieleplattform aller Zeiten gespielt habe. Würde 20 Punkte dafür vergeben.

asdasdadsadsadasdasdasda.png
 
onEscapee heißt das Spiel. Sieht sehr interessant aus! Kannst ein bissel davon erzählen Shane?
 
Another World?

Edit. Lol man sollte vor dem Antworten vllt mal aktualisieren
 
Another World oder Flashback war auch mein erster Tipp, aber dann hab ich gesehen, dass die Kleidung nicht passt.
 
Ich hab nur die Snes Version von Another World und da ist die Grafik auch bedeutend schlechter, hätte ich auch direkt merken können.
 
Sly Boots hat Recht. Hab nicht mit so einer schnellen richtigen Antwort gerechnet.

Es ist wahrscheinlich 15 Jahre her, seitdem ich dieses Spiel das letzte mal auf dem Amiga gespielt habe. Kann eigentlich nur so viel dazu sagen, dass es vom Gameplay her wie Flashback ist.
 
Dann machen wir mal mit nem PC-Spiel weiter, welches zwar grafisch ganz nett ausschaut und ne geile Synchro hat, aber vom Gameplay her ziemlicher Müll ist. Das Spiel wurde in diesem Thread auch schon namentlich erwähnt, weswegen es auch nur 10 Punkte gibt.

Rätsel 11.jpg
 
Zurück