Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Jepp^^ Sei froh, dass die Dreamcast von diesem Müll verschont blieb. Du bist.;)
 
Okido! Wie gesagt ich habs mir fürn PC geholt und hab die fünfte Spielminute nicht erlebt, aber
auf der DC wäre ich bestimmt motiviert gewesen...

Hier gibts 20 Punkte drauf, wobei das eigentlich nette 20 Punkte sind.
bild6.jpg
Tipp: Hab lange versucht einen bestimmten Screen vom Vorgänger dieses Spiels zu machen.
Es ist mir leider nicht gelungen, da ich die bestimmte Stelle, an der von einer "Wichsvorlage" zu lesen
war, nicht gefunden habe.
 
Das ist einfach. Ist nämlich eines meiner liebsten Rollenspiele. Es ist das traumhafte Shadow Hearts: Covenant :)
 
Danke danke :) Ist übrigens gar nicht so lange her, dass ich Shadow Hearts 1 durchgespielt habe. An eine Wichsvorlage kann ich mich da aber auch nicht erinnern :D

Wie dem auch sei: Schnell weiter mit diesem Screen, der mir auch 20 Punkte wert ist.

image.jpg

Tipp: Exklusivtitel für die PS2
 
Der Witz war offensichtlich und dennoch sehr gut :D

Die Antwort ist natürlich auch richtig.
 
Hab mir die PSone-Version von Swagman selbst erst vorn paar Monaten geholt (aber noch nicht gezockt).;)

Weiter gehts mit nem 3D Action-Adventure für den PC. Bin leider nie richtig in das Spiel reingekommen, wirkte aber trotzdem sehr cool auf mich (20 Punkte wert).
PS: Die Shadow Hearts-Serie is geil!!

Rätsel 12.jpg
 
An die ersten masturbations wünsche durch PC Spiele erinnert man sich doch gerne :D

Weiter geht's mit 10 Punkten und einem einfachen Rätsel :) uploadfromtaptalk1410208354652.jpg
 
Zurück