Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Dann mal gleich mit nem 20 Punkte bild weitermachen.

Rätsel 10.JPG

Auch hier wieder ein PC exclusive. Weitere Tipps gibts nur wenn vernünftig mitgespielt wird. :p
 
Hier folgt dann mal der nächste Screenshot. Bin mal großzügig und vergebe 20 Punkte, obwohl das Spiel eigentlich recht einfach zu erkennen sein sollte.

image.jpg

Als Einstiegstipp verrate ich das Genre: Survival-Horror
 
Und das ist natürlich richtig. Bin wohl nebenbei bemerkt einer der wenigen Menschen, die Blue Stinger für ein richtig gelungenes Spiel halten.
 
Spiel ist eigentlich 20 wert,
aber dank diesem Screen gehts für 30 Punkte weg.

Wenns niemand errät, füge ich noch einen neuen ein, dann gibts nur noch 20.
Tipp: Gleiches Genre wie das Game zuvor
bild23.jpg
 
Obi obacht, das neue Rätsel ist ein Post drüber :)
Und das ist natürlich richtig. Bin wohl nebenbei bemerkt einer der wenigen Menschen, die Blue Stinger für ein richtig gelungenes Spiel halten.
Es war so eins meiner ersten Games für meine Lieblingskonsole.
Bei etwas untergegangen, weil ich es unmittelbar noch Code Veronica gezockt habe.

Gelungen kann ich leider nicht dazu sagen, mich haben sogar viele Gameplay Elemente gestört
und mir jede Stimmung vermiest :( Trotzdem kein schlechtes Spiel.
Es genießt bei mir wie jedes andere Dreamcast Game, welches nicht später noch auf eine andere Konsole
geportet wurde einen besonderen Stellenwert in der Dreamcastbib :)
 
Wie hieß dieses Survival Spiel für die playsi. Bin nichtmal mehr sicher ob es playsi 1 oder 2 war. Man wacht ohne Erinnerung in ner Anlage auf und hat nur ein Roboter bei sich. Fuck wie hieß das
 
Wie hieß dieses Survival Spiel für die playsi. Bin nichtmal mehr sicher ob es playsi 1 oder 2 war. Man wacht ohne Erinnerung in ner Anlage auf und hat nur ein Roboter bei sich. Fuck wie hieß das

Das Spiel was du meinst heißt Overblood. Bei dem Screenie tippe ich aber einfach mal auf Tunnel B1.
 
Richtig :) wieso kennt man das auf Anhieb Mensch, ist ja nicht das populärste Spiel :D
 
Hehe, gut, hier mein Screen:

Screen2.jpg

Gesucht wird ein Spiel (20 pkt.), das seinerzeit auf den 16 Bit-Geräten erschienen ist. Der Screen zeigt nicht das typische Gameplay, sondern ’ne Art Bonuslevel. Good Luck.
 
Zurück