wwe_fan
Bekanntes Gesicht
Nein, das ist es nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.C64 hab ich auch vermutet, und mal geraten: Projekt Firestart
Nein, das ist es nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.C64 hab ich auch vermutet, und mal geraten: Projekt Firestart
Nein, das ist es nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Du machst mich echt fertigHeißt das Spiel vielleicht "Mars"?![]()
Du machst mich echt fertig
Das ist richtigWie zum Henker bist du darauf gekommen? Das ist ein deutsches Adventure, das ich als richtig gut in Erinnerung habe. Das ist allerdings auch so alt (1985) und unbekannt, dass selbst Google da nur seeeeehr wenig zu ausspuckt.
Danke für die BlumenKnallharte Recherche und das beste deutsche Archiv für Video- und Computerspiele sind meine Werkzeuge.Im grunde genommen kann jeder (fast) jedes Bild knacken, wenn er ein wenig Mühe investiert. Ich mach mich aber sowieso gern auf die Suche nach ausgefallenen unbekannten Spielen, daher habe ich da schon ne Menge erfahrung und weiß wie ich wo zu suchen habe. Wer hingegen blind herum ratet hat da eher keine Chance hier zu punkten. Ich denke du hast auch ne Menge Talent beim Recherchieren und weißt wie's geht.
![]()
Das sollte mal für die Dreamcast erscheinen. Gibts einem Mag einen riesigen Bericht und wurde dort auch mit Shenmue verglichenZum aktuellen Rätsel: Hab gerade keine Zeit für große Recherche. "Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie" ist es nicht zufällig, oder? Hab das Spiel irgendwie noch dunkel in Erinnerung.
Das wiederum war so schlecht, dass ich ganz froh bin, dass die Dreamcast damit nicht beschmutzt wurde.Obacht, war Quatsch. Habs mit Arcaterra verwchselt...![]()
Das wiederum war so schlecht, dass ich ganz froh bin, dass die Dreamcast damit nicht beschmutzt wurde.
Nein, das ist es nicht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.