Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Völlig richtig!

Hast du das Game mal gespielt? Sieht eigentlich sehr interessant aus.



Nope, habe es selber nicht gespielt; besaß nie selber einen SNES. Ich meine mich aber zu erinnern, dass mein Stiefbruder das Ding gezockt hat. Jedenfalls kommt mir der Stil - die Lanze / Speer des Protagonisten - vertraut vor. Irgendwie ein Markenzeichen des Chars für mich, ähnlich wie bei Mega Man die blaue Farbe und der Kanonenarm, oder bei Mario die Latzhose samt Schnäuzer.
 
So, dann geht`s auch schon gleich weiter. ;-)

Sollte ich eigentlich das System mit Ansagen? Es handelt sich jedenfalls erneut um einen Screenshot von einer Nintendo-Konsole. ;-)
 
Dann gehts mit nem Multiplatformtitel weiter. 10 Punkte, da es ein sehr geläufiges Spiel ist.

Rätsel 25.jpg
 
Dann gehts mit nem Multiplatformtitel weiter. 10 Punkte, da es ein sehr geläufiges Spiel ist.

Anhang anzeigen 3308



Ich probiere es mal mit: Deadly Premonition.
Wobei ich mich nicht erinnern könnte, aus welcher Szene der Screenshot stammen sollte... ;-)


Nachtrag
Ah nee, so richtig "Multiplattform" ist Deadly Premonition ja auch wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Deadly Premonition hat ja auch traurigerweise ne viel schlechtere Grafik.^^ Aber Deadly Premonition gibts durchaus für mehrere Plattformen, allerdings ist die PC-Version ziemlich übler Rotz.

Nächster Tipp: Es wird kein Horror-Game gesucht!
 
Kein Horror!? - Der abgerissene Arm, die Blutlache, die komische Figur, die sich im Boden spiegelt... Das ist kein Horror!? Puh...

Dann vielleicht Hitman 2: Silent Assassin?
 
Die Punkte-Liste ist seit ca. 8 Monaten (!) nicht mehr aktualisiert worden. Old-Dirty hat sich in dieser Retro-Ecke aus dem Staub gemacht bzw. offenbar keinen Bock mehr dazu. Sollte vielleicht einer von Euch, also einer der hier im Retro-Rate-Bereich praktisch täglich Aktiven, machen. :cool:

Weiter geht's. Mit einem (älteren) Titel. Einem PC-exklusiven natürlich:

RateScreenshot.jpg
 
Die Punkte-Liste ist seit ca. 8 Monaten (!) nicht mehr aktualisiert worden. Old-Dirty hat sich in dieser Retro-Ecke aus dem Staub gemacht bzw. offenbar keinen Bock mehr dazu. Sollte vielleicht einer von Euch, also einer der hier im Retro-Rate-Bereich praktisch täglich Aktiven, machen. :cool:

Weiter geht's. Mit einem (älteren) Titel. Einem PC-exklusiven natürlich:

Anhang anzeigen 3412

Das gezeigte Spiel sagt mir erstmal nix, aber wenn mir jemand sagt, ab wo die Punkte gezählt werden müssten, würde ich mich mal ransetzen.
 
Zurück