Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe mich mal an einen Stand für 2016 gesetzt, habe das jetzt nicht so ausführlich wie Dirty gemacht. Habe also nur die reine Punktzahl und nicht die Anzahl der richtigen Tipps, oder gar die einzelnen Spiele aufgelistet (ist das gewünscht könnte ich das Beizeiten nachholen), so sieht es jedenfalls für 2016 aus, Sly Boots und WWE_Fan liefern sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen :
So folgend ein PC-Spiel was ich früher unheimlich viel auf unserem ersten Rechner gezockt habe. Ich glaube es ist recht bekannt, daher gibts erstmal nur 10P.
Achja für folgende Screens bitte an eine zu vergebene Punktzahl denken, ist in letzter Zeit öfters vergessen wurden, hatte diese dann jeweils mit 20P bewertet.
Korrekt, ein tolles Spiel, dessen rudimentäre Grafik mich nie störte und wenn ich die Diskette mit all meinen erstellten Strecken noch finden würde (und ein Diskettenlaufwerk ^^) würde ich glatt mal wieder ne Runde wagen
Soo WWE_fan ist (der sich damit ganz nebenbei, die Jahresführung wieder unter den Nagel gerissen hat )
Ich habe diverse Sim Spiele gespielt... früher. Besonders viel Sim Earth. Den Look vergisst man nicht so schnell
Das neue Bild ist ein Dialogfenster aus einem kleinem Weltall-Strategie Spiel. Ist damals für den PC erschienen und hat seitdem diverse Überarbeitungen erhalten.
Die Auflösung ist nicht so dolle, aber markante Details sind gut zu sehen. 20P Weil nur ein Dialogfenster