• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Läuft das noch? Britt war damals so eine Hammer Milf. Ist sie das immer noch?

Ich habe am Freitag kurzerhand einen Einwöchigen Vegas-Trip im Oktober gebucht. Werde mit meinem Schwager rüber fliegen :)
Direktflug ab München mit Eurowings für 480 Öcken, da kann man wirklich nicht meckern.
Aber leck mich, sind die Hoels in Vegas teuer geworden. Vor 7-8 Jahren hat man für eine kleine Suite noch 80 Dollar pro Nacht bezahlt, für ein Low Budget Zimmer im Excalibur oder Flamingo vielleicht 45 Dollar. Heute gibts nix mehr unter 90 Dollar pro Nacht plus 40 Dollar Resort Fee und das Parken kostet da plötzlich auch was! Schweine!
 
Kann mitm Smart TV in der Sat1 Gold Mediathek stöbern.
Sind alte Folgen. Britt ist aber irgendwie immer schwanger.

Gerade ist MiaMagma zu Gast.
Freu mich schon auf die nächste Malle-Partey!
 
Zurück