• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Ich hab frei und widme mich ner schönen Beschäftigung.

Autos gucken

Mittlerweile ist Platz und Stauraum das wichtigste. Unser BMW Combi muss aber noch ca drei Jahre halten bevor was großes angeschafft wird. Wird dann ebenfalls ein SUV oder Van.

SUV am Arsch, passt nix rein. Vans! Nur Vans! Ich fahre zwar jetzt auch wieder einen Kombi, aber Vans sind einfach unschlagbar was Platz un Komfort angeht.

Ich möchte nen Grand Scenic und meine Frau nen Kadjar. Den würde ich aber auch nehmen ;-)

SUV am Arsch, passt nix rein. Vans! Nur Vans! Ich fahre zwar jetzt auch wieder einen Kombi, aber Vans sind einfach unschlagbar was Platz un Komfort angeht.

Allein schon wenn ich an den Urlaub denke - geht ja gar nicht mit einem Kleinkind und nem Kombi.
Da bekomme ich vielleicht die Koffee rein und der Rest ? Einfach hinten auf die Rücksitze geht ja nicht mehr.
Werden uns also für den Zeitraum nen Mietwagen holen.

Ich möchte nen Grand Scenic und meine Frau nen Kadjar. Den würde ich aber auch nehmen ;-)
Seit wann stehst du denn auf Renault?
Das mit dem Kadjar würde ich mir gut überlegen. In den Grand Scenic passt wesentlich mehr rein. Und ist sau bequem. Und wir sind ja in einem Alter wo in erster Linie der Komfort wichtig ist :D

Wenn du einen neuen Wagen willst, schau unbedingt bei den offiziellen Renault Niederlassungen vorbei. Wobei da glaube ich bei dir in der Nähe keine ist.
Die haben immer sehr viele Tageszulassungen am Start zu Hammer Preisen. Ich habe für meinen Megane mit 11km auf dem Tacho 17 bezahlt.

:D Vaaaaan?? Whoooooottt??
Leute. Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren ohne Auto.
im sep/okt steht aber ein Kauf an. Wir zahlen für Drivenow einfach so viel, dass man direkt leasen oder finanzieren kann.

Zurück