Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft das noch? Britt war damals so eine Hammer Milf. Ist sie das immer noch?
Ich habe am Freitag kurzerhand einen Einwöchigen Vegas-Trip im Oktober gebucht. Werde mit meinem Schwager rüber fliegen
Direktflug ab München mit Eurowings für 480 Öcken, da kann man wirklich nicht meckern.
Aber leck mich, sind die Hoels in Vegas teuer geworden. Vor 7-8 Jahren hat man für eine kleine Suite noch 80 Dollar pro Nacht bezahlt, für ein Low Budget Zimmer im Excalibur oder Flamingo vielleicht 45 Dollar. Heute gibts nix mehr unter 90 Dollar pro Nacht plus 40 Dollar Resort Fee und das Parken kostet da plötzlich auch was! Schweine!