• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Am 12 Juni fahren wir auf Schalke zu Guns n Roses! Heute sind die Karten gekommen...
Hätte nie gedacht, dass die echt nochmal zusammen auftreten. Hatten sich ja wohl ziemlich am Arsch. Na mir soll es recht sein. :D

Guten Morgen in die Runde,
seit vorgestern bin ich nun 10 Jahre hier im Forum angemeldet. Wie schnell doch Zeit vergeht. Damals war meine Intention gelegentlich News und Spieletests einzureichen. Mittlerweile bin ich nur wegen dem Forum hier. Es war und ist immer noch eine schöne Zeit, sich mit Euch auszutauschen. Ich hoffe, dass sich das Forum noch einige Jahre hält.

Sooo. Einkäufe erledigt, Frisörbesuch erledigt, jetzt noch bissl Recherchearbeit dann kann das WE kommen

So, ich verabschiede mich mal so langsam in den absolut wohlverdienten Urlaub. Heute Nacht fahren Weibchen und ich nach Polen und besuchen ihre Family an der Ostsee.

Richtig geil dort! Ein riesiges, altes Haus mit netten Menschen, Nachbarn, etc. drumherum. Nachts kann man teilweise die Wellen des Meeres hören, da das Haus wirklich nur einen Katzensprung vom Strand entfernt ist.

Und am meisten freue ich mich auf das ganze geile Essen. Von meiner Freundin und ihren Tanten sowie Großmüttern vor Ort werde ich von Morgens bis Abends bekocht. Das Leben ist soo schön.

Euch allen schonmal vorab schöne Ostertage. :)

Guten morgen zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück