• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Diese Schweine haben hier am Büro einen italienischen Wochenmarkt hin gestellt. Jetzt musste ich mir Wildschweinsalami und Büffelparmesan kaufen und mein halbes Monatsgehalt dafür hinlegen.
Aber scheisse, das wars wert!
 
Oh nein! Freitag, der Ernst des Lebens beginnt.
Heute zwei Stunden unterrichten und dann noch aufm St. Patrick's Day auflegen.
Dabei will ich doch nur zu meinem neuen TV und zocken :((
 
Guten Morgen.

Ich melde mich nach mehreren Wochen dann auch mal wieder bei euch.

In letzter Zeit war viel los, privat und beruflich viel Stress. Interessiert zwar keinen aber ich sag's euch einfach mal :-D

Versuche jetzt mal wieder öfters rein zu gucken
 
Zurück