• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Der scheint es ziemlich in sich zu haben aber wenn man Glück hat winkt auch gute Belohnung :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der scheint es ziemlich in sich zu haben aber wenn man Glück hat winkt auch gute Belohnung :)

Eingebundener Inhalt

Falsches Topic? ;)

Läuft das noch? Britt war damals so eine Hammer Milf. Ist sie das immer noch?

Ich habe am Freitag kurzerhand einen Einwöchigen Vegas-Trip im Oktober gebucht. Werde mit meinem Schwager rüber fliegen :)
Direktflug ab München mit Eurowings für 480 Öcken, da kann man wirklich nicht meckern.
Aber leck mich, sind die Hoels in Vegas teuer geworden. Vor 7-8 Jahren hat man für eine kleine Suite noch 80 Dollar pro Nacht bezahlt, für ein Low Budget Zimmer im Excalibur oder Flamingo vielleicht 45 Dollar. Heute gibts nix mehr unter 90 Dollar pro Nacht plus 40 Dollar Resort Fee und das Parken kostet da plötzlich auch was! Schweine!

Kann mitm Smart TV in der Sat1 Gold Mediathek stöbern.
Sind alte Folgen. Britt ist aber irgendwie immer schwanger.

Gerade ist MiaMagma zu Gast.
Freu mich schon auf die nächste Malle-Partey!

Zurück