GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.761 Hab's jetzt doch geschafft - zumindest das Duschen
Mersadion Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 50.775 Reaktionspunkte 0 10. November 2013 #35.762 Dito...hab noch norraths Antwort gelesen und dann hab ich mich schmutzig genug gefühlt um zu duschen
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 10. November 2013 #35.763 Hallo zusammen Die Dusche hab ich auch schon hinter mir, jetzt geh ich wieder Dämonenseelen jagen
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.765 Moin Rolf & Zeus Viel Spass beim Jagen Rolf
Mersadion Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 50.775 Reaktionspunkte 0 10. November 2013 #35.766 Ich ess ne Kleinigkeit und dann geht es auf die Jagd nach Bricks
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.767 Jetzt bin ich vollgefressen........
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 10. November 2013 #35.768 Moin Leute. Geduscht bin ich schon. Gleich koch ich erstmal für die Familie, aber einfach. Lecker Spaghetti Bolognese Und dann mal sehen was der Tag noch bringt und heute Abend 23.15 erste Folge House of Cards auf Sat 1 mit Kevin Spacey. Kann ich all unseren Serienfreaks nur empfehlen. Good Stuff
Moin Leute. Geduscht bin ich schon. Gleich koch ich erstmal für die Familie, aber einfach. Lecker Spaghetti Bolognese Und dann mal sehen was der Tag noch bringt und heute Abend 23.15 erste Folge House of Cards auf Sat 1 mit Kevin Spacey. Kann ich all unseren Serienfreaks nur empfehlen. Good Stuff
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.769 Hi Marco Meine Frau und ich haben gestern auch nen Serienmarathon hinter uns gebracht: American Horror Story - überraschend gut
Hi Marco Meine Frau und ich haben gestern auch nen Serienmarathon hinter uns gebracht: American Horror Story - überraschend gut
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 10. November 2013 #35.770 Ich hab gestern auch mehrere Folgen PoI geschaut und heute dann House of Cards. So bin erstmal weg. Bis heute Abend mal. Tschö mit Ö
Ich hab gestern auch mehrere Folgen PoI geschaut und heute dann House of Cards. So bin erstmal weg. Bis heute Abend mal. Tschö mit Ö
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.771 Bis dann Marco und Guten Hunger
Z Zeus18 Guest 10. November 2013 #35.772 Boar bin ich voll, jetzt erstmal Zimmer sauber machen und dann weiter GTA zocken.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.773 Gute Idee - also das mit GTA
Z Zeus18 Guest 10. November 2013 #35.774 Nabend Nabend. So jetzt habe ich kein bok mehr bekommen zu zocken.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 10. November 2013 #35.775 Abend. Ich konnte noch ein wenig GTA zocken. Ist nicht mehr weit bis zum Ende
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 10. November 2013 #35.776 Abend Zeus Für alle PSler: Wir haben auf Truetrophies ein GZ-Leaderboard eingerichtet: Gamezone.de Leaderboard - TrueTrophies Siehe auch hier, Tommy's Topic: http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/136569-true-trophies.html
Abend Zeus Für alle PSler: Wir haben auf Truetrophies ein GZ-Leaderboard eingerichtet: Gamezone.de Leaderboard - TrueTrophies Siehe auch hier, Tommy's Topic: http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/136569-true-trophies.html
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 10. November 2013 #35.777 Nabend. So Rolf. Bin auch eingetreten.
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 10. November 2013 #35.778 Abend Marco Und gleich Rang zwei gesichert wie ich sehe
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 10. November 2013 #35.779 Tag zusammen
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 10. November 2013 #35.780 Hey Jens. Ja Rolf, aber da haben wir uns unserer Runde einige die höher einsteigen Mal sehen. Da ich die Ps4 ja auch erst nächstes Jahr bekomme, werden nicht die meisten Trophäen mehr dazu kommen.
Hey Jens. Ja Rolf, aber da haben wir uns unserer Runde einige die höher einsteigen Mal sehen. Da ich die Ps4 ja auch erst nächstes Jahr bekomme, werden nicht die meisten Trophäen mehr dazu kommen.