• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, ich bin dann auch weg für heute, pennt gut :)

Und T'Pol alias Jolene Blalock ist eine der heissesten SciFi Bunnies Ihr Nerds :D
 
Schon klar aber die heisst POL und nicht poi (Groß- Kleinschreibung um es besser zu erkennen). Blöd das ein grosses i eben genauso aussieht wie ein kleines L
 
So 4 Folgen reichen für heute.

Jetzt noch 5 und die Staffel ist durch. Zum Glück kommt die 2 bald auf RTL
 
Da war ich auch schon als sie bei uns war. War interessant aber wie ich finde auch ein wenig überhypt.
 
Ich meinte den Hype damals als er die erste gemacht hat...vor vielen Jahren. Da schrie man ja von Skandal und dass der aus der Stadt gejagt werden sollte usw. Was ein wenig "gruselig" ist oder sich für mich komisch anfühlte war eben der Moment als ich mir ins Gedächtnis gerufen hab dass es keine Plastiken sind sondern echte Leichen und da fand ich manches grenzwertig von der Darstellung. Zumal er selbst ja sagte es geht um die medizinische Darstellung und nicht um Kunst oder Sensation. Aber ich will nicht zuviel sagen....schau es dir so unvoreingenommen wie mögluch an...viel Spass
 
Zurück