• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich schau auch nur sporadisch rein ob unser Lieblingsproband was neues gepostet hat ;)
 
Abend Marco; und RaZZor, hör auf Sven, der weiss was er da labert, fast so gut wie ich ;)

Bin grad dabei mir Man of Steel zu gönnen, bis nachher wieder
 
So letzte Folge PoI für Heute und dann wird noch ne Runde GTA, Fifa oder F1 gezockt ;)

Der Nacht wird lang :)
 
Pol, das erinnert mich stets an T'Pol aus Enterprise :)

Hau rein Marco, viel Spass!
 
Guten Abend. Yay. Konnte heute ne Stunde eher gehen. Jetzt freu ich mich auf Couch. Und später hole ich n paar Freunde vom feiern ab... die haben grad gefragt ob ich mit will, aber mir reicht der gestrige Abend noch. ^^

Ich freue mich einerseits, aber andererseits nicht. Hab heute gesehen das ich die kommende Woche (Mo-So) komplett frei bekommen habe... aber ich hab ja nicht wirkliche Budget um IRGENDWAS zu machen. -.- Aber ich werd mir evtl was leihen und dann an einem Tag nach München fahren. ^^ Vorausgesetzt dieser wunderschöne Junge möchte mit mir nen Kaffee trinken gehen.8) Und dann schnei ich evtl gleich noch bei meinem Lieblings-Sandro rein. ^^
 
PoI = Person of Interest
Das wird hier im Forum quasi als Serie zu Watch Dogs gehandelt. Es geht um nen IT-Fuzzi der mittels Internet usw Personen aufspürt die potentielle Opfer eines eines Verbrechens sind und zusammen mit nem Ex-Cop oder MArine (oder was auch immer der ist) hilft er diesen Menschen. Alles undercover und immer mit der Polizei im Nacken usw. Durch das Thema Hacken und Webüberwachung ist der Vergleich zu Watchdogs eben naheliegend
 
Aso! Ich schau grad Buffy::) eigentlich wollt ich noch ne Runde BF4 spielen aber das mach ich morgen Abend. Ich bin zu müde... ^^
 
Dann viel Spass. Ich hab heut Mittag meinem Neffen ne Weile zugeschaut wie er Lego Star Wars: Clone Wars gespielt hat...voll der Noob :)

Jetzt noch Criminal Intent fertig schauen und dann noch ne Runde Marvel Superhero Squad auf DVD bis zum einpennen
 
Zurück