- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
oder Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch, oder Donnerstag und ab und an auch Freitag![]()
Erstens ist Alex nicht so schlimm und zweitens fehlt ihm das Geld dazu

oder Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch, oder Donnerstag und ab und an auch Freitag![]()


Und dann schnei ich evtl gleich noch bei meinem Lieblings-Sandro rein. ^^Hatte ich auch überlegt wieder GTA online zu zocken.
Pol, das erinnert mich stets an T'Pol aus Enterprise
Hau rein Marco, viel Spass!
eigentlich wollt ich noch ne Runde BF4 spielen aber das mach ich morgen Abend. Ich bin zu müde... ^^