• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dito...hab noch norraths Antwort gelesen und dann hab ich mich schmutzig genug gefühlt um zu duschen ;)
 
Hallo zusammen :)

Die Dusche hab ich auch schon hinter mir, jetzt geh ich wieder Dämonenseelen jagen ;)
 
Moin Leute.

Geduscht bin ich schon. ;)

Gleich koch ich erstmal für die Familie, aber einfach. Lecker Spaghetti Bolognese :)

Und dann mal sehen was der Tag noch bringt und heute Abend 23.15 erste Folge House of Cards auf Sat 1 mit Kevin Spacey.

Kann ich all unseren Serienfreaks nur empfehlen. Good Stuff
 
Hi Marco

Meine Frau und ich haben gestern auch nen Serienmarathon hinter uns gebracht: American Horror Story - überraschend gut :)
 
Ich hab gestern auch mehrere Folgen PoI geschaut und heute dann House of Cards.


So bin erstmal weg. Bis heute Abend mal. Tschö mit Ö ;)
 
Hey Jens.


Ja Rolf, aber da haben wir uns unserer Runde einige die höher einsteigen ;)


Mal sehen. Da ich die Ps4 ja auch erst nächstes Jahr bekomme, werden nicht die meisten Trophäen mehr dazu kommen.
 
Zurück