• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lasst mich bitte nicht unwissend sterben ;)

Ach Sven. Mir würden 2 spontan einfallen :D
 
Echt jetzt???? Kann ich gar nicht glauben!

Warum nicht?:confused: Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so. :) ;)
 
@Zeus
Jetzt ernsthaft? Lies dir mal die Beiträge von JannLEe genau durch, ich frag mich echt wie man das überlesen kann :)
 
Das es hier überspitzt rüberkommt lieber Alex liegt ja auch an deiner Art :) Aber dafür lieben wir dich alle ja so .
 
Warum nicht?:confused: Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so. :) ;)

du gibst aber auch eine Steilvorlage nach der nächsten...wie gesagt: teils bist du echt ein lebendes Klischee aber dafür lieb ich dich
 
Naja teilweise ist jeder irgendwo ein Klischee. ^^ Ich kann aber auch ganz anders sein. Und schreiben fällt einem sowieso immer einfacher. Live bin ich ehrlich gesagt ziemlich schüchtern und ruhig. ^^ Zumindest bis ich mal etwas aufgetaut bin... oder halt wenn ich stock besoffen bin, dann brechen alle Schutzfunktionen weg. :D
 
Warum nicht?:confused: Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so. :) ;)

Ahh ok, ne ich dachte echt am Anfang das wäre ein Witz. Ich hätte jetz ehrlich nicht gedacht das du Humosexuell bist. Ich dachte auch du stehst du auf Asiatische Frauen? Anscheinend wohl ein Irrtum. Aber finde ich jedenfalls cool.;)

Warst du eigentlich bei der CSD in Köln dabei dieses Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal keine Klischeefrage ist...so als würde man nen Schwarzen fragen ob er denn Obama kennt, der ist doch auch schwarz :D
 
Jup..ohne das böse zu meinen. Liegt aber daran dass wie damals nicht so auf Toleranz getrimmt wurden wie die Kids heute. Die kriegen ja eingehämmert gegenüber allem und jedem tolerant zu sein. Wir haben da glaub noch ein "realistischeres" Augenmaß und dementsprechend nen anderen Umgang damit
 
Ahh ok, ne ich dachte echt am Anfang das wäre ein Witz. Ich hätte jetz ehrlich nicht gedacht das du Humosexuell bist. Ich dachte auch du stehst du auf Asiatische Frauen? Anscheinend wohl ein Irrtum. Aber finde ich jedenfalls cool.;)

Warst du eigentlich bei der CSD in Köln dabei dieses Jahr?

Willst du jetzt auch schwul werden? Ich lern es dir. :D xD Ne, ich stehe auf asiatische Männer. ;)

Nein, auf dem CSD in Köln war ich nicht. xD Ich war das letzte mal 2008 auf einem CSD und zwar in München. :D
 
Naja teilweise ist jeder irgendwo ein Klischee. ^^ Ich kann aber auch ganz anders sein. Und schreiben fällt einem sowieso immer einfacher. Live bin ich ehrlich gesagt ziemlich schüchtern und ruhig. ^^ Zumindest bis ich mal etwas aufgetaut bin... oder halt wenn ich stock besoffen bin, dann brechen alle Schutzfunktionen weg. :D

Okay das erklärt schon mal den Alkohol :D
 
Zurück