• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Jens

Jo, ich hab mich da ja auch mit dem neuen Profil angemeldet, das Alte würde einiges mehr hermachen, das Aktuelle ist auch eher für die PS4 gedacht.

Nabend die Herren ^^
War wieder nen laaaanger Samstag :p
Hat sich aber gelohnt...durfte ne Perle heut aus der Wohnung schmeissen :sun:
Auch wenn ich da garnicht soviel für tuen musste...denn als Sie den Saustall sah...naja :D
Aber tat auf jeden Fall mal wieder gut ::) ach das Single Dasein ist schon was feines ^^
Kann auch Sebas und Schwags Leben was abgewinnen...aber erst mit 30+ ;)

Guten Abend. Gleich spiele ich mit Sandro. Und wenn alles klappt hab ich Mittwoch ein Date. It's Asian Time.:cool::D

Richtig Phil.

Hier hat man noch Spaß und muss sich nicht mit dem Fanboyscheiß auseinander setzen. Mein Rückzugsort hier :)

Richtig Phil.

Hier hat man noch Spaß und muss sich nicht mit dem Fanboyscheiß auseinander setzen. Mein Rückzugsort hier :)
Also ich find M$ recht egoistisch und SONY wird in Zukunft klar die Nase vorn haben...was sagst du dazu Schwags XDD
"Duck u Weg"...aber gib dir recht ;) grad wegen Lees allzeit bereiten Tagesberichten XD da findet sich so manche Perle ^^

Ach den Kommentarthread zum CoD Test find ich auch witzig ;)

@Marco: Rat mal wer mir ne PN geschickt hat..hab sie noch nicht gelesen aber ich erwarte Großes :)

Ach dir auch...leit mal weiter, ich schick meine auch gleich rüber zu dir wenn ich sie gelesen hab :)

Zeus wie oft noch....JannLee ist schwul...homo...Hinterlader...Schwucke und zwar klischeehafter als jeder andere den ich kenne ;)

Alex nix für Ungut du weisst ich mein es nicht bös'

Zurück