Hab von einem Freund am Donnerstag die 12. und 13. Staffel Emergency Room bekommen. Und weil die 12. Staffel so spannend war, hab ich sie mir gleich komplett reingezogen. Und von der 13. Staffel hab ich auch schon 5 Episoden gesehen.

aber die Serie ist so billig und so idiotisch. Wer sich das antut ist selber schuld. Selbst nach 15 Staffeln ist ER noch weitaus glaubwürdiger, dramatischer und vor allem von der Schauspielerischen Qualität her besser als Grey's Anatomy. Merkt man auch an Darstellern wie Maura Tierny, John Stamos usw... 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Scrubs is lustig, hab mich heut morgen wieder halb bepisst als ich es gesehen hab.![]()
Grey's Anatomie is keine Krankenhausserie, Grey's Anatomie ist ein Stück Scheiße. Sorryaber die Serie ist so billig und so idiotisch. Wer sich das antut ist selber schuld. Selbst nach 15 Staffeln ist ER noch weitaus glaubwürdiger, dramatischer und vor allem von der Schauspielerischen Qualität her besser als Grey's Anatomie. Merkt man auch an Darstellern wie Maura Tierny, John Stamos usw...
![]()
Was den Rest angeht hättest mir aber auch was über Kernphysik erzählen können! 

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Verkriech dich nicht so in deine virtuelle Welt!![]()

JannLee hat folgendes geschrieben:
Ja sorry, aber Grey's Anatomy mit ER vergleichen zu wollen ist so als würdest du Angela Merkel mit Megan Fox vergleichen wollen.![]()
Ich hoffe ich konnte es dir so verständlicher machen.![]()