Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt?! War heuer erst einmal... Anfang des Jahres, von nem Umzug weiß ich noch nix! :blackeye:

Langsam sterben die Läden mit guter Musik (und netten Leuten) echt aus! :bigsmile:
 
Tja müssen wir halt mal um die Häuser ziehen, dann hast zumindest einen netten Menschen mit dabei :bigsmile:
 
Dooooooooooooch, ich will tolle Geschichten hören. Bitte! 8) Kannst ja auch ne PM schicken. :) *rumnerv* :bigsmile:
 
Über sowas redet man nicht, ich bin katholisch! :bigsmile:

Aber meinen Frauengeschmack hast hervorragend getroffen! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Über sowas redet man nicht, ich bin katholisch! :bigsmile:


Aber meinen Frauengeschmack hast hervorragend getroffen! :)

Siehst du, nur weil ich nicht auf Frauen stehe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß welche Frauen hübsch sind. :) :kiss:

Ich bin auhc katholisch, aber nur auf dem Papier! :bigsmile:
 
Moin Moin zusammen :)
So letzte Nacht heute und dann Urlaub :mosh:

@sponge

Also ich hab schon öfters Promo Versionen auf Ebay ersteigert.
 
Also mit dem Papst verstehst du dich sicher nicht! ;)

ABER du hast gesagt dass dir Megan Fox nicht gefällt und das kann ich dir nicht verzeihen! :bigsmile:
 
Sagt mal, muss ich mir jetzt unbedingt Germanys next top model angucken um hier mitreden zu können ? Das ist doch verrückt ;) :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir sagt ihr Gesichtsausdruck nicht zu. Da kann ich nix daran ändern. :)


:crazy: :bigsmile:

Megan Fox... :p

Also steht das Finale fest: Sara, Marie und Mandy. Wer der Sieger wird, weiß nur die BILD, ich schau mal gleich vorbei. ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, muss ich mir jetzt unbedingt Germanys next top model angucken um hier mitreden zu können ? Das ist doch verrückt ;) :bigsmile:

Nicht wirklich, du brauchst nur Ahnung von hübschen Frauen! :bigsmile:

@ Jann, weiß ich doch! :)
 
@sponge

Die hab ich :bigsmile:
Aber deswegen schaue ich mir diesen Mist nicht an - die hübscheste und süßeste Frau hab ich zuhause :mosh:
 
@Data: Ich hoffe ja das Sara gewinnt.

So, bin erstmal wech, aufm Weg nach Hause. Wünsch euch was! Bis dann :-)
 
Zurück