• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt?! War heuer erst einmal... Anfang des Jahres, von nem Umzug weiß ich noch nix! :blackeye:

Langsam sterben die Läden mit guter Musik (und netten Leuten) echt aus! :bigsmile:

Tja müssen wir halt mal um die Häuser ziehen, dann hast zumindest einen netten Menschen mit dabei :bigsmile:

Dooooooooooooch, ich will tolle Geschichten hören. Bitte! 8) Kannst ja auch ne PM schicken. :) *rumnerv* :bigsmile:

Über sowas redet man nicht, ich bin katholisch! :bigsmile:

Aber meinen Frauengeschmack hast hervorragend getroffen! :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Über sowas redet man nicht, ich bin katholisch! :bigsmile:

Aber meinen Frauengeschmack hast hervorragend getroffen! :)

Siehst du, nur weil ich nicht auf Frauen stehe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht weiß welche Frauen hübsch sind. :) :kiss:

Ich bin auhc katholisch, aber nur auf dem Papier! :bigsmile:

Moin Moin zusammen :)
So letzte Nacht heute und dann Urlaub :mosh:

@sponge

Also ich hab schon öfters Promo Versionen auf Ebay ersteigert.

Also mit dem Papst verstehst du dich sicher nicht! ;)

ABER du hast gesagt dass dir Megan Fox nicht gefällt und das kann ich dir nicht verzeihen! :bigsmile:

Sagt mal, muss ich mir jetzt unbedingt Germanys next top model angucken um hier mitreden zu können ? Das ist doch verrückt ;) :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir sagt ihr Gesichtsausdruck nicht zu. Da kann ich nix daran ändern. :)

:crazy: :bigsmile:

Megan Fox... :p

Also steht das Finale fest: Sara, Marie und Mandy. Wer der Sieger wird, weiß nur die BILD, ich schau mal gleich vorbei. ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, muss ich mir jetzt unbedingt Germanys next top model angucken um hier mitreden zu können ? Das ist doch verrückt ;) :bigsmile:

Nicht wirklich, du brauchst nur Ahnung von hübschen Frauen! :bigsmile:

@ Jann, weiß ich doch! :)

@sponge

Die hab ich :bigsmile:
Aber deswegen schaue ich mir diesen Mist nicht an - die hübscheste und süßeste Frau hab ich zuhause :mosh:

@Data: Ich hoffe ja das Sara gewinnt.

So, bin erstmal wech, aufm Weg nach Hause. Wünsch euch was! Bis dann :-)

Zurück