Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo funny Imp´s:D

I´m fine, but fucking tired:D Sleep well, cherio:)
 
Kann hier keiner Französisch (gemeint ist die französische Sprache)? Klingt doch viel besser. ;)

Good night, your bang-bangs! :sun:
(= Gute Nacht, Ihr Knalltüten!) :bigsmile:
 
Je vous souhaite une bonne nuit.

Veulliez agréez, Medames, Messieurs, nos meuilleurs salutations distinguées.

Pit

:sun:
 
Guten Morgen zusammen.

Ich glaubs nicht. Hab Urlaub und musste schon um 6 Uhr aufstehen. Nur weil ich jetzt nen Termin beim Betriebsarzt bekommen hab. Naja, zum Glück gibts da in der Stadt den großen Saturn - vielleicht gibts da Angebote :p
 
Sorry, ich vergess immer wie es bei dir am Nordpol aussieht! :bigsmile:

Hey, jetzt wo du dein Wolverine durch hast, kannst es mir ja geben! ;)
 
Also meins war ok, nichts besonderes... Aber in Ordnung! :bigsmile:
Und da das nächste ja schon mehr oder weniger in Sicht ist... Steigt die Laune! :)

Und wie schauts bei euch anderen aus?!
 
Hm, meins war ruhig.

Hab nen ER-Run gemacht. :) Hab von einem Freund am Donnerstag die 12. und 13. Staffel Emergency Room bekommen. Und weil die 12. Staffel so spannend war, hab ich sie mir gleich komplett reingezogen. Und von der 13. Staffel hab ich auch schon 5 Episoden gesehen. :)

Und auf Amazon hab ich schon die 14. Staffel entdeckt, aber die ist noch ziemlich teuer. :blackeye:

Naja ansonsten hab ich nur gezockt. Richtig schön unsozial so ohne raus gehen und Leute treffen... das war mein Wochenende. :)
 
Verkriech dich nicht so in deine virtuelle Welt! :bigsmile:

Ich weiß nicht... Also mit Ärzteserien ala´ ER oder Grey´s Anatomie kann ich echt nix anfangen! :blackeye:

Ich steh auf Scrubs! :praise:
 
Scrubs is lustig, hab mich heut morgen wieder halb bepisst als ich es gesehen hab. :)

Grey's Anatomie is keine Krankenhausserie, Grey's Anatomy ist ein Stück Scheiße. Sorry :) aber die Serie ist so billig und so idiotisch. Wer sich das antut ist selber schuld. Selbst nach 15 Staffeln ist ER noch weitaus glaubwürdiger, dramatischer und vor allem von der Schauspielerischen Qualität her besser als Grey's Anatomy. Merkt man auch an Darstellern wie Maura Tierny, John Stamos usw... :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Scrubs is lustig, hab mich heut morgen wieder halb bepisst als ich es gesehen hab. :)

Grey's Anatomie is keine Krankenhausserie, Grey's Anatomie ist ein Stück Scheiße. Sorry :) aber die Serie ist so billig und so idiotisch. Wer sich das antut ist selber schuld. Selbst nach 15 Staffeln ist ER noch weitaus glaubwürdiger, dramatischer und vor allem von der Schauspielerischen Qualität her besser als Grey's Anatomie. Merkt man auch an Darstellern wie Maura Tierny, John Stamos usw... :mosh:

Also von diesem Post hab ich jetzt den ersten und, na gut... Den zweiten Satz verstanden! :bigsmile: Was den Rest angeht hättest mir aber auch was über Kernphysik erzählen können! ;)
 
Ja sorry, aber Grey's Anatomy mit ER vergleichen zu wollen ist so als würdest du Angela Merkel mit Megan Fox vergleichen wollen. ;)

Ich hoffe ich konnte es dir so verständlicher machen. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja sorry, aber Grey's Anatomy mit ER vergleichen zu wollen ist so als würdest du Angela Merkel mit Megan Fox vergleichen wollen. ;)

Ich hoffe ich konnte es dir so verständlicher machen. :)

JETZT IST ALLES KLAR! :bigsmile:
 
Zurück