Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ ICE

Scheiß Videotheken... Die sind immer so besitzergreifend! ;)
Aber spaßig ist es bestimmt, nicht wahr?! :bigsmile:

@ Jann

Wann und wo kam die Serie nochmal?! :bigsmile:
Nein Spaß, ja ist ne Hübsche... Aber das was die da an hat, geht ja mal gar nicht, sieht aus wie ne Meerjungfrau! :)
 
Hehe, die tut´s zur Not auch! ;) Wobei 2 - 3 KG mehr nicht schaden würden! :bigsmile:

Ich schau eigentlich kaum irgendwelche Staffeln/Serien!
Ausnahme war OC, damals! :bigsmile:

Und momentan find ich How i met your mother super! :praise:

@ Ice, kann ich mir vorstellen! Bin eigentlich gar kein X-Men-Fan! Aber Wolverine find ich stark! :bigsmile: Hoffentlich krieg ich das Spiel mal irgendwoe günstig! :blackeye:
 
Ja da wirkt sie schon arg schlank, in der Serie sieht sie "gesund" aus. :)

Hm doch, ich bin schon ein Serien-Freak. ;)
 
Hmm, ich würde vllt. auch mehr Serien kucken wenn ich nicht so ungeduldig wär! :p Eine Folge in der Woche ist zu wenig, wenn dann will ich gleich mehr sehen... Aber um mir irgendwelche Staffel-Boxen zu kaufen bin ich zu geizig! :bigsmile:

Ein Teufelskreis! :blackeye:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Hmm, ich würde vllt. auch mehr Serien kucken wenn ich nicht so ungeduldig wär! :p Eine Folge in der Woche ist zu wenig, wenn dann will ich gleich mehr sehen... Aber um mir irgendwelche Staffel-Boxen zu kaufen bin ich zu geizig! :bigsmile:


Ein Teufelskreis! :blackeye:

Ach da bin ich nicht zu geizig. ER hab ich die ersten 5 geschenkt bekommen, 6 bis 11 musst ich mir selber kaufen. Und die 12./13. halt wie gesagt zum Burtztag =)

Buffy hab ich komplett, Angel brauch ich noch Season 5, Alias hab ich komplett, Babylon 5 komplett, King of Queens ein paar usw... :)
 
;)

Was? Von ER gibts 13 Staffeln?! :eek:
So viel Arbeit haben sie ja normalerweise nicht mal in einem "richtigen" Krankenhaus! :bigsmile:

Oh ja, King of Queens ist auch ein Highlight! Buffy-Michelle-Gellar kann ich aber einfach nicht ernst nehmen! :)
 
Von ER gibt es insgesamt 15 Stafel. Die 15. Staffel wurde im April beendet und die Serie ist jetzt nach 15 Jahren leider vorbei. :blackeye:

ER war aber eine der teuersten Fernsehserien aller Zeiten.

Hier mal der Auszug aus Wikipedia, damit du weißt wie teuer das alles war, da hats mir die Schuhe ausgezogen.

Während der ersten vier Staffeln betrug der Preis, den NBC für jede Episode an Warner Bros. zahlen musste, zwischen 1,5 und 1,8 Mio. US-Dollar, womit die Serie damals zu einer der teuersten gehörte. Damit der Sender die Rechte an ER behalten konnte und nicht an einen der Konkurrenten ABC, CBS und FOX abgeben musste, willigte NBC in einem Dreijahresvertrag in die Zahlung von 13 Millionen US-Dollar pro Episode der Staffeln 5, 6 und 7 ein, was ER den Status als teuerste Fernsehserie in der Geschichte der USA einbrachte. Der Episodenpreis für die Staffeln 8, 9 und 10 lag bei 8 bis 9 Millionen US-Dollar, für die 14. Staffel wird er auf 5 Millionen US-Dollar geschätzt.
 
Aber was kostet denn da bitte so viel Asche?! Da explodiert nix, Special Effects sind wohl auch kaum vorhanden und bis auf George Clooney hat doch da auch kein hochkarätiger Spitzenverdiener mitgespielt oder???! :eek:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Aber was kostet denn da bitte so viel Asche?! Da explodiert nix, Special Effects sind wohl auch kaum vorhanden und bis auf George Clooney hat doch da auch kein hochkarätiger Spitzenverdiener mitgespielt oder???! :eek:

George Clooney war nur in den Staffeln 1 bis 5 dabei. Da war er auch noch nicht wirklich der Bringer. Und da explodiert schon einiges. Flugzeugabstürze, Helis, Verkehrsunfälle usw... da kracht einiges. Die Darsteller gehören mit zu den bestbezahlten was Serien angeht. In sämtlichen Episoden wirken echte Krankenschwestern als Statisten mit um das ganze echter wirken zu lassen usw...

Hochkarätige Verdiener, nun ja, einige davon sind schon recht bekannte Gesichter. Vor allem musst du bedenken, dass die Serie 15 Jahre bestand hat und die Serie bis auf die letzten Staffeln immer ganz vorne mit dabei war bei den Quoten.

Dazu kommen unzählige Gastfiguren, ist ja schließlich eine Notaufnahme, sprich permanent neue Gesichter. Kann mir schon vorstellen, dass das alles Unmengen an Kosten verursacht. Wenn die Serie ca. 10 bis 12 Hauptdarsteller und dann noch 10 oder mehr Gastcharaktere pro Episode, sowie zahlreiche Statisten hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Knete kostet.

Ich find die Serie auf jeden Fall toll, auch heute noch! :) Vor allem die Episoden und Staffel übergreifenden Handlungen.

Wenn du dir die Liste der Darsteller anschaust, sowohl Haupt als auch Nebendarsteller und überfliegst mal so deren Filmographien, dann wirst sehen, dass da einige sehr aktiv waren/sind. ;)
 
Es scheint fast so, als ob du dich schon näher mit dieser Materie befasst hättest! :bigsmile:

So viele Zahlen und Namen... Ich krieg Kopfschmerzen! ;)
 
So nach zig mal Umsteigen im Bus hin und zurück bin ich wieder da - hat sich aber gelohnt. Paar Schnäppchen im Saturn gefunden :bigsmile:
 
Oha, ein Neuling :bigsmile:

Willkommen im poralisierenden Herzen des GameZone-Forums, wo täglche Mißstände aufgedeckt, hitzige Diskussionen geführt und einschneidende Ereignisse debattiert werden. :bigsmile:
 
Nabend ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Ereignisreicher Tag heute, erstmal hab ich mir meine Spiele zurückgeholt. Muß aber dazu sagen, ist ein sehr guter Bekannter mit eigenem Videospieleladen. Da er mein Suchtproblem ja schon länger kennt, hat er sie eh schon mal zur Seite gepackt, weil er wußte, ich komm wieder angehumpelt. Naja, heut war´s dann wieder soweit. :D
Hatte also auch keine Unkosten dadurch. Fast so wie im Pfandleihhaus, nur ohne Zinsen.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Hab neue Nachbarn, der eine stand auf dem Balkon und hat vorhin so neugierig rübergeschaut, wollt gleich mal fragen, was denn der Grund der Neugierde ist und ob ich ihm helfen kann, diese abzulegen. War er aber gleich schon wieder wech. Glück gehabt, kein Headshot.:D

Sorry Teamaus, geh gleich erst duschen, viel Action heute.:)

Achso, dann noch schöne Grüße von unserem geschätzten überarbeiteten keine Zeit mehr für CoD4 habenden Psycho.
 
Moin Moin Community

Ist das nicht herrlich heute ?

Mensch Steel, da hast du ja einiges erlebt ;)
 
Zurück