Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Die hab ich :bigsmile:
Aber deswegen schaue ich mir diesen Mist nicht an - die hübscheste und süßeste Frau hab ich zuhause :mosh:


Aus diesem Grund schau ichs ja auch nicht! :)

Glückspilz, ich hab zuhause nur nen FHM-Kalender! :bigsmile:

Bis später Jann! :)
 
@Gameseba

ich guck den Kack auch ned an, hab nur gestern den Schluß mal reingezappt. Ich auch zu Hause hab.:);)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gameseba


ich guck den Kack auch ned an, hab nur gestern den Schluß mal reingezappt. Ich auch zu Hause hab.:);)



Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen ;) :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gameseba


ich guck den Kack auch ned an, hab nur gestern den Schluß mal reingezappt. Ich auch zu Hause hab.:);)



Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen ;) :bigsmile:


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

So, ich leg mich mal hin, muß fit sein später, weil ich mit Bademeister Ikaruga im Coop durchzock später.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

ich guck den Kack auch ned an, hab nur gestern den Schluß mal reingezappt.

Hab` mir von Germans next Schrottmodell auch nur zwei oder drei Folgen angesehen. Das hat mir gereicht. Pure Zeitverschwendung, der Käse. :blackeye:
 
@Big

Die erste Staffel habe ich komplett angeschaut, weil es einfach mal interessant war zu sehen, was die da so alles machen und können müssen. Außerdem hatte der Bruce allein schon unterhaltungswert. Aber jetzt ist das einfach nur platt und flach und ohne Bruce sowieso nur gääääähn. Diese ganzen Shows dienen einzig und allein dem Umsatz, und so lange es Menschen gibt, die da für 50 Cent anrufen, kann von Wirtschaftskrise nicht die Rede sein.;)

Mit diesem Statement verabschiede ich mich für heut und wir sehen uns gleich auf XBL.

MfG Euer Steelbär:bigsmile:
 
Einen wunderschönen guten Morgen meine Freunde der Sonne :bigsmile:

Strahlender Sonnenschein und diesen Monat nicht mehr arbeiten müssen - kann es was schöneres geben :mosh: :mosh: :mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big


Die erste Staffel habe ich komplett angeschaut, weil es einfach mal interessant war zu sehen, was die da so alles machen und können müssen. Außerdem hatte der Bruce allein schon unterhaltungswert. Aber jetzt ist das einfach nur platt und flach und ohne Bruce sowieso nur gääääähn. Diese ganzen Shows dienen einzig und allein dem Umsatz, und so lange es Menschen gibt, die da für 50 Cent anrufen, kann von Wirtschaftskrise nicht die Rede sein.;)


Mit diesem Statement verabschiede ich mich für heut und wir sehen uns gleich auf XBL.


MfG Euer Steelbär:bigsmile:

Ich wüsste nicht das bei Germany's Next Top Model jemand anruft? :bigsmile: Da gibts kein Zuschauer-Voting, zumindest nicht das ich wüsste. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste nicht das bei Germany's Next Top Model jemand anruft? :bigsmile: Da gibts kein Zuschauer-Voting, zumindest nicht das ich wüsste. :)

Guten Morgen! :)

Ach, jetzt wird mit aber auch einiges klar... Hab Germany´s next Topmodel immer mit DSDS verwechselt und mich schon wegen der ganzen Hackfressen in einer Model-Show gewundert! ;) Das erklärt im Übrigen aber wenigstens warum die immer alle versucht haben zu singen... :bigsmile:
 
:bigsmile:

You made my day! :)

Jetzt noch weiter die 12. Staffel von Emergency Room schauen :sun: und danach Mass Effect zocken. :mosh:
 
Guten Morgen zum zweiten mal.......Man bin ich müde, aber länger zu schlafen wäre Zeitverschwendung.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Das Wetter hier ist ned so schön, kühl aber trocken. Heute ist Bill Clinton in unserer Stadt, na toll, Chaos pur dadurch. Vorhin 2 Stunden im Stau gestanden, weil alles abgesperrt war.

@Jann

...ja stimmt, da ruft niemand an, naja mir kann´s egal sein, schau den Krampf eh ned. So, denn mal schönes WE Euch allen. Und nicht zuviel saufen, gell @Bademeister. :D Mit dem hab ich gestern Ikaruga gespielt, macht Laune zu zweit. Ach, mein Pad ist da, ich liebe MS für diesen Service.
 
Guten Morgen Community :bigsmile:

Draussen zwar fürchterlich am regnen, aber gerade lecker gefrühstückt und Fußball im Fernsehen geschaut. So kann der Sonntag immer beginnen :mosh:
 
Moin zusammen.

Ich schaue mir auch immer Bundesliga Pur am Morgen an, wenn Dortmund gewonnen hat.:bigsmile:

Der Eurovision Grand Prix war gestern wieder peinlich ohne Ende, zumindest was ich beim Schnelldurchlauf gesehen habe.
 
Der Grand Prix war ja totaler Mist. Ich hab von den Norwegern Kopfschmerzen bekommen und dann gewinnen die auch noch mehr als deutlich. Ist doch alles korrupt bis zum geht nicht mehr. Es kann doch nicht sein, das ganz Europa den selben Geschmack hat.
 
Zurück