Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen ihr Freaks! :bigsmile:
Apro po´s...

Seba, dachte du hast Urlaub? Mal auf die Uhr geschaut?! ;)
 
Ja - aber mein Kleiner muss zur Schule. Jeden Tag um halb acht kommt der Bus. Meine Freundin macht ihn zwar fertig, aber wach bin ich dann trotzdem schon :knockout:
 
Achso... Das erklärt einiges! :)

Obwohl ich etwas enttäuscht bin, hatte erwartet dass du dem Knirps selbst alles notwendige bei bringst! ;)

Schulen werden nämlich absolut überbewertet! :bigsmile:
 
Da hast du recht. Das wirklich notwendige fürs Leben lernt man nicht in der Schule. Aber keine Sorge, das bring ich ihm schon bei ;)
 
Genau, nimm ihn mal mit in den Wald und zeig ihm auf welcher Seite des Steins das Moos wächst, damit er sich orientieren kann... Außerdem muss er lernen Feuer ohne Streichhölzer zu machen und Fische mit den bloßen Händen zu fangen.

Und bedenke... Ein richtiger Mann ist er erst wenn er in einem Zweikampf mit einem Grizzly besteht und das goldene Flies findet! :bigsmile:
 
Moin Ice :)

@sponge

Das meiste hab ich schon, ausser das mit dem Grizzly - irgendwie hab ich hier noch keinen gesehen :meckern:
 
Moin Ice, steht alles wie ne eins und selbst? :bigsmile:

Morgen smikzi!

@ Seba, ja das Problem kenn ich! :blackeye:
Mein Dad hat mich dafür auch extra in den Zoo geschleppt, damals! ;)
 
Aber immer. Gleich erstmal schön in die Stadt und das Wetter geniessen :sun:
 
ich muss von 2-6 noch inne uni, aber bis dahin mach ichs mir hier mit kaffee gemütlich :D
 
@smikz

Ja, Student muss man sein. Unglaublich.

So bin dann mal erstmal weg. Wollte noch in den Saturn in Remscheid. Dort gibts die Special Edition von Resistance :psp: für 32 Euro. Da hab ich ein Auge drauf geworfen. Hoffentlich gibts die noch. Muss mir nur noch irgendwann langsam ne PSP besorgen :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Jann ist entschuldigt, von allen anderen erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme! :bigsmile:

Vielen Dank. :) Die Ergebnisse des Termins gibts in wenigen Tagen auf GameZone zu lesen. ;)

Was machst du eigentlich? Bist du Student oder Ausbildung oder weiterführende Schule? Oder nix? :)
 
Zurück