Das ist ja nur zum fixieren da, vorher musst du es ja irgendwie in Form bringen! 

Meins auch =) Und Blood Diamond dazu =)DataBase hat folgendes geschrieben:
@smikz
Wolverine heute angekommen, und alle sagen so: YEAH!![]()

BigJim hat folgendes geschrieben:
Haargel ist was für Schmalzlocken-Papagallos.![]()

Verrückt nach Mary, Yeah!DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch ohne Gel fixieren. Wie hieß nochmal dieser eine Film mit Cameron Diaz und Ben Stiller?![]()

Film. Der ist so YEAH!spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Redet ihr eigentlich vom Wolverine-Film, oder vom Spiel - Blöde Frage! Das YEAH! bezeiht sich wohl eindeutig auf den Film!![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber ernsthaft, da meine Frisur scheinbar nicht so aufwendig ist, reicht Spray, obwohl es auch mit Gel ginge.

Aber ernsthaft, da meine Frisur scheinbar nicht so aufwendig ist, reicht Spray, obwohl es auch mit Gel ginge.
Mach`s wie Max Payne 3. Der Glatzkopf braucht weder Gel noch Spray.![]()

Trage zur Zeit eine Space Shuttle-Frisur (aerodynamisch), passend zu meinen Astronauten-Shorts (mit austauschbarem Filter, spart den Gang zur Toilette).![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Mach`s wie Max Payne 3. Der Glatzkopf braucht weder Gel noch Spray.![]()
So mach ich es doch![]()

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ja, die Figur von Max Payne 3 ist besonders knackig. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Aber Max Payne kommt halt auch langsam in die Jährchen.![]()
So mach ich es doch![]()
Was die Frisur und auch die Figur angeht oder?!![]()