Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Als ob Du´s geahnt hast, dazu hab ich jetzt auch mehr Lust. CoD4:mosh:

Den Titel müsstest Du doch schon so langsam auswendig kennen. Außerdem machen solche Spiele aggressiv. Ich werde das Deinen Eltern sagen. :p:bigsmile:
 
Habt ihr nicht irgend ein geheimes Codewort ausgemacht dass den Anschlag noch verhindern kann?! :eek:

Was, wenn er sichs plötzlich anders überlegt! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Habt ihr nicht irgend ein geheimes Codewort ausgemacht dass den Anschlag noch verhindern kann?! :eek:

Es gab nur ein Codewort für die Durchführung: Es lautete "Super-Crash". :sun:

PS.: Nur schade um den schönen Wagen und den alten Baum. :sun:
 
Ahja... Und wie hat er dir das Codewort vermittelt?! Hab nämlich so dunkel in Erinnerung dass ich das letztens im Radio gehört hab! ;)

Hat Steel das so richtig "Schläfer"-mäßig durchgezogen oder? :bigsmile:

Er sagt sein Wort, bei dir schaltet ein Hebel im Gehirn um, du bist auf Action programmiert und führst den Befehl aus?! :p
 
^^:D

Haha, danke, endlich bin ich erlöst von der Zicke. Aber hat denn wirklich der Wagen dran glauben müssen? ER HAT MEIN AUTO KAPUTT GEMACHT, BUHUUUUUUUUU. Leider muß ich Dir den jetzt gegenrechnen, hmmmm mal sehen, ja doch das sieht gut aus. Demnach möchte ich Dich bitten, mir den fälligen Restbetrag nach Rechnungserhalt auf das Dir bekannte Konto in Lichtenstein zu überweisen. Soviel ich weiß, ist mein Fach nicht weit von Deinem entfernt.:D
Bei Schnellüberweisung bekommt Du den Bonus, den ich Dir dann wieder gutschreibe. Allerdings war eine Bremsscheibe doppelt, die zieh ich Dir dann wieder ab.:sun:

Besten Dank im Voraus...

...immer Dein lieber Auftraggeber.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

ER HAT MEIN AUTO KAPUTT GEMACHT, BUHUUUUUUUUU. Leider muß ich Dir den jetzt gegenrechnen, hmmmm mal sehen, ja doch das sieht gut aus. Demnach möchte ich Dich bitten, mir den fälligen Restbetrag nach Rechnungserhalt auf das Dir bekannte Konto in Lichtenstein zu überweisen. Soviel ich weiß, ist mein Fach nicht weit von Deinem entfernt.:D

Da Wagen war doch schon älter. Außerdem teile ich meine Honorare nicht. :sun:
 
Wer saß denn im Wagen? Ich werde doch wohl nicht versehentlich Deine Großmutter beseitigt haben? :sun:
 
Keine Sorge, die ist schon dead. Mmmmhh, wer könnte es denn noch gewesen sein. Also ich hoffe, Du hast die richtige erwischt. Ans Handy geht jedenfalls niemand mehr.:praise:
Hoffentlich war es nicht der Wagenpfleger.:knockout:
 
^^^^^^^^uiuiui...garkein CoD4 in meiner Gamercard, bedenklich bedenklich. Ach, wird gleich geändert.:sun:
 
Zurück