Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also mir machts Spaß.

Das Finanzamt will 270 Euro von mir. :0 :( Das sag ich meiner Mamma! Die schaut sich das heut Abend mal genau an hat sie gesagt. :bigsmile: :) Scheiß Bürokratie.

Geb das auch immer meiner Mum, mit sowas kenn ich mich nicht aus! :bigsmile:
 
Gott sei Dank gibts Mütter. :bigsmile:

Bald hab ich ODST durch. Gefällt mir richtig gut bisher. Und mittlerweile muss ich auch nicht mehr mit diesem Rookie von einem Punkt zum Anderen rennen sondern hab endlich mal was zu tun mit dem. :)
 
Ich dachte DU bist der Rooky?! :nut: Mein ODST sollte eigentlich heute oder spätestens Morgen im Briefkasten liegen, mal sehen ob ich (als alter Halo-Kritiker) warm damit werde! :bigsmile:
 
Ja der bist du auch, unter anderem. Zwischen den Missionen steuerst du Rookie durch Neu Mombasa und suchst nach deinen Kameraden und immer wenn du an einen Story-Relevanten Ort kommst erlebst du in einer Rückblende was mit den anderen Soldaten passiert ist. Und diese Rückblende spielst du selbst.

Und dann kannst noch so Audio-Dateien finden wo's um so ne Tussi geht xD ach weiß was weiß ich. Is auf jeden Fall ziemlich cool. Mir gefällts. :)
 
Moin Jungs:)

@black&white

In den Staaten kannst Du wesentlich flexibler agieren und Dir werden nicht ständig Knüppel zwischen die Beine geschmissen, was hier schon der Fall ist, bevor es überhaupt losgeht. Wenn ich an meine Selbständigkeit zurückdenke, au mann. Da vergingen Monate. Ein Deutscher letztens im TV bei einer Reportage bzgl. Auswandern USA sagte das treffend: Was er sich dort aufgabaut hatte, wäre in Deutschland nicht möglich gewesen, und dem geht´s sehr gut dort. Vorher war er übrigens HartzIV Empfänger. Und auch in Gesprächen mit einigen mittlerweile guten Freunden auf Live merke ich das auch immer wieder, wie open minded die dort sind.
 
die sind aber auch very prudish! :p

Mal sehen wie weit du da mit deiner offenherzigen Art kommst! :bigsmile:

@ Jann, klingt auf jeden Fall interessant - ich lass mich überraschen! :mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Vorher war er übrigens HartzIV Empfänger.
Und da hat er ein Visum bekommen?

Naja, dafür fällt man hier im schlimmsten Falle sehr viel leichter als in den Staaten...
 
Jep hat er. Mit der richtigen Idee klappt´s dann auch. An Beziehungen fehlt es mir da aber auch nicht, sonst wäre es wohl auch schwieriger. Jedenfalls bekäme ich notfalls noch Asyl bei meinen Verwandten in Chicago oder bei der Schwester meiner Jetztfreundin in Denver.:D
Vielleicht ja aber auch bei Infinity.:D
 
Yay, hab die 20.000er Grenze geknacht. Hab ODST nun durch. Allerdings nicht alle Audiodateien, aber das is mir auch woschd. ^^

Das Finale war typisch Halo-Like, schön groß mit viel bumm und so ^^ also ich fands toll und freu mich schon sehr auf Halo: Reach.
 
Moin Jungs.

@Steel

Na das hört sich doch dann ziemlich gut an. Da du notfalls auch abgesichert bist. Wann ging's los?

@Sebs

Alles gut angekommen. Hatte noch Probleme mit der Post, die haben's an 'ne falsche Filiale geschickt.

Bin nur noch neugierig darauf, woher du für die Platinum Resistance BR das normale Cover bekommen hast? :)
 
Morgen ihr Lappen! :bigsmile: InFamous, Resistance, Killzone... Das hier avanciert ja immer mehr zum PD3-Forum...

Vllt. sollt ich mir auch mal so ein Ding zulegen! :p
 
Morgen sponge und schwarzweisz :mosh:

@sw

Achja, stimmt - hatte ich fast vergessen :bigsmile: - bleibt mein Geheimnis, ich hasse Platinum Cover eben :bigsmile: :sun:
 
Moin Sebs.

Da bist du nicht der Einzige.

Kennt sich hier jemand genauer mit Import aus, speziell Zollgebühren?
 
Ich glaube bis zu einem bestimmten Wert von ca 175 Euro dürftest du da keine großen Probleme bekommen. Ob das allerdings auch für den Versand zutrifft, weiß ich nicht genau. Hab aber selten von Problemen mit dem Zoll gehört - speziell jetzt Spieleimporte aus USA und Asien.
 
Dank dir, ich lass mich da mal überraschen. Heute ist ja erst Release von DS.

Ich überlege aber, mir noch die GoW Collection kommen zu lassen. Hab'n Angebot bei ebay gefunden, ca. 40 € inkl. Versand.
 
Zurück