Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mit der GoW Collection warte ich noch bis zum EU Release. Hab ja beide Spiele für die PS2 - von daher kann ich noch ein wenig warten.
 
Moin Jann. Haare schneiden brauche ich nicht - hab meine vorgestern erst wieder abrasiert :bigsmile:
Ich hoffe ich schaffe heute Shift durchzuspielen.
 
Morgen Jann.

Zum Cutter müsste ich auch mal wieder.. hab noch keine Zeit gefunden.

Sebs, weißt du inwieweit's uncut sein wird. Das war doch bei der Serie nie so wirklich einfach, oder?
 
@sw

Ich weiß jetzt nicht ob Teil 1 geschnitten war, Teil 2 kam aber auf jeden Fall uncut hier raus. Deswegen denke ich nicht das was gekürzt wird.
 
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich sie wieder ganz kurz machen soll oder ob ich sie nur etwas kürzen lasse.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jann

Ich hab mich damals für das radikale entschieden ;)

Als radikal ab wäre nix für mich! :bigsmile: Ohne Haargel in der Frisur fühle ich mich irgendwie nackt! :p

Morgen Jann! :)
 
Haargel ist eben nichts für mich. Ständig dieses stylen und kämmen und bei Regen ist die Frisur sowieso für den Arsch usw.
Ich bin jetzt innerhalb von zehn Minuten fertig geduscht und angezogen :bigsmile:
 
Alles ab, jetzt seh ich so nackt aus :blackeye:

Naja, is erstmal wieder ne Umgewöhnung ^^ aber ein bisschen was zum stylen hab ich noch dran ^^
 
Solange du nicht du Zeiten deiner Freundin topst, ist doch alles noch im Grünen, oder?
 
Da ich momentan solo bin hab ich da kaum Probleme! :bigsmile:
Hast du deiner Ex jetztz eigentlich geantwortet? ;)
 
moin jungs.

heute den ersten Tag an der neuen Uni gehabt. War nur Info-Veranstaltung, wirklich los geht es wohl erst am 19... *gähn* Noch so lange hin :(
 
Moin smikz.

Ich würde mich über ein paar Tage frei richtig freuen..

@sponge
Nein, hab ich nicht gemacht. Wie gesagt, ignorieren. Hilft noch am Besten.
 
Oh man was soll ich jetz zocken... Bad Company oder Halo 3 online... ich weiß ned. Hab grad Battlefield 1943 gezockt, aber allein is irgendwie doof. :)
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Moin smikz.


Ich würde mich über ein paar Tage frei richtig freuen..
Na wenn du 2 Monate mehr oder minder rumgelungert hast siehste das anders :P

@Jann: PS3! Und add mich mal im PSN ;)
 
Auf Uncharted hab ich keinen Bock. Das Spiel pisst mich im Moment an. :)

War mit der PS3 noch nicht online. ;)

Ach ich werd einfach zwischen Battlefield und Halo switchen. :)
 
Zurück