Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^^^^^^^uiuiui...garkein CoD4 in meiner Gamercard, bedenklich bedenklich. Ach, wird gleich geändert.:sun:

Mach doch ein Foto von der Unfallstelle rein. Gewissermaßen als Trophäe. :sun:
 
Oje, das finde ich aber jetzt nicht mehr witzig. Solche Menschen verdienen unser Mitgefühl. Das kann man sich doch unmöglich alles anfressen. Denke vielmehr, solche Leute sind krank.
 
Sind sie auch. Stoffwechselkrankheiten der ärgsten Form. Jedes Salatblatt setzt da an, Dr. Breitenbach weiß da mehr.:D Gibt schon schlimme Krankheiten. Da heißt es wieder, glücklich sein, dass man gesund ist, gelle?:)
Welch ein Schlußwort zu später Stund. Ach, ich grüße gleich mal den Domian.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sind sie auch. Stoffwechselkrankheiten der ärgsten Form. Gibt schon schlimme Krankheiten. Da heißt es wieder, glücklich sein, dass man gesund ist, gelle?:)

Das war ein gutes Schlusswort.
 
Morgen Sebs, sponge, tea.

Hier schifft's wie aus Eimern. Papa hatte also recht behalten :)
 
Hier pissts auch in Strömen. :blackeye:

Ach egal, Zockerwetter. :bigsmile:

Der Typ schaut echt ekelhaft aus. Aber leid tut er mir irgendwie auch. Wann hat der das letzte mal seinen Schniedel gesehen? Ween der nicht schon gequetscht wurde? :bigsmile: :blackeye:
 
Noch ein herzliches Guten Morgen an Jann & Tea

Hier ist es nur grau! :knockout:

@ Jann, ich glaube sein Schniedel ist im wahrsten Sinne des Wortes sein kleinstes problem! :bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@Spongi

Das Code Wort hieß übrigens: ...und ab dafür...:D
 
Zurück